Beiträge von AtotheD_224

hallo leute,

weiß jemand vl. ob man die hersteller garantie verliert wenn man das gerät entsperrt. also das auch andere netzbetreiber karten mit dem gerät funktionieren??

mfg

hallo leute, folgendes problem:

wenn ich das handy vom pc trenne (usb verbindung) und dann in den ordner mitteilungen gehe kommt eine meldung dass der zuvor gewählte speicher nicht verfügbar sei und die nachrichten im telefonspeicher gespeichert werden... :( jedes mal das selbe...

kann man was dagegen tun? ist ziemlich nervend immer wieder auf massenspeicher umstellen zu müssen :rolleyes: :mad:

v11.043 (branding)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Browsercache?

:top: danke, an das hab ich nicht gedacht :o

habe jetzt 26mb... hat das n86 nicht deutlich mehr telefonspeicher?? :confused:

mfg

kann mir mal jemand sagen warum mein telefonspeicher immer kleiner wird? ich hab nichts installiert? :confused:

am anfang hatte ich nur 22mb :mad: jetzt sogar 11mb :mad: :confused: alles wird im massenspeicher gespeichert, sms, bilder, musik usw.

weiß jemand was da los ist? :(

hallo leute,

ich würde auch gern mal versuchen die aktualisierung über fota durchzuführen (auch wenn nicht möglich da ich ein brandig hab). doch sobald ich auf aktualisierung suchen gehe kommt ne meldung: Neues Serverprofil erstellen? ich hab dann keine ahnung was ich da dann eingeben soll... :(

reagiert bei euch das menü bei Fotos auch so lahm?

mfg

ich weiß nicht was FOTA ist doch ich nehme mal stark an das ist die aktulisierungsmöglichkeit über den gerätemanger (*#0000#)?

nein geht nicht na klar wegen dem schei** branding... -.- kann man das entfernen?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Hmm...was für ein Branding hat das Gerät denn?
    Hört sich für mich so an als würd eich an Deiner Stelle das Gerät ganz fix umtauschen!
    Update solltest du mal über die Nokia PC-Suite probieren!

t-mobile branding

so habe soeben über nsu geupdatet softwareversion nun 11.043, weiterhin über den gerätemanger kein update möglich, und siehe da fm transmitter funktioniert einwandfrei.... yeeeah voll geil hahaha :D:rolleyes:

das menü fotos ist weiterhin träge.... oder vl gehört das so? kann mal jemand was dazu sagen?

fotoquali is ne spur besser als vorhin :rolleyes:

wozu ist eigentlich der hardreset gut? da ich das gerät erst seit paar tagen habe, habe ich eigentlich nichts zu verlieren.

mfg

hallo leute, habe erst seit einigen tagen das n86 und gleich mal paar probleme.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

ich habe leider ein gerät mit branding, habe ich beim kauf nicht gewusst -> fehlbeschreibung des verkäufers.... :rolleyes: Softwareversion: 10.086

nun zu meinen problemen, der fm transmitter (ukw sender) funktioniert nicht. wenn ich den ukw sender ausführe kommt eine fehlermeldung: Funktion nicht unterstützt...??? :confused: :eek:

wenn ich auf Fotos gehe.... dann reagiert das ganze seeeeeehr träge. unfassbar. allerdings nur beim navigieren durch die monate usw. doch beim fotos anschauen alles super. das nervt ziemlich... -.-

wenn ich beim gerätemanager auf aktualisierungen suchen gehe dann will der ein neues serverprofil erstellen... beim 5800 was ich auch noch hab funktioniert es einwandfrei über wlan... :(

die ausgabe über den lautsprecher is ja unter aller sau... :eek: genau so wie der hörer. meine gesprächspartner verstehen mich um einiges besser als mit meinem alten telefon... doch ich versteh sie jetzt um einiges dumpfer hahahaha

und die fotos... naja. ich verwackle immer :mad: welche einstellung habt ihr?

hoffe auf eure hilfe, das wird aber sicher nicht das letzte mal sein das ich hier nach hilfe suche.... :mad: :rolleyes::(

mfg