hallo leute, habe seit ca 1 monat das satio. im großen und ganzen bin ich recht zufrieden was die HARDWARE angeht also kamera und verarbeitung sowie der touchscreen ist in meinen augen echt gelungen. nur habe ich probleme mit der software.
nach ca 1 woche fangte das satio an Systemfehler - Meldungen anzuzeigen. und zwar immer um 10:00 und um 21:00 Uhr... keine ahnung was das ding um diese uhrzeit macht und was da vorallem schief läuft. seit ca 1 woche kommt das sehr selten vor...
manchmal schaltet es sich einfach aus... liegt nicht am akku der ist nähmlich nicht leer trotzdem geht das ding aus. und einmal war es der fall das ich es nicht mehr einschalten konnte, musste erst den akku rausnehmen und erst dann ging es.
dann konnte ich noch ein seltsames phenomän beobachten... nach einem telefonat war der homescreen 2-geteilt. auf der oberen hälfte war das erste bild aus den fotos und auf der unteren seite der homescreen. allerdings reagierte nichts. nicht mal die tastensperre. der bildschirm flackerte nur wen ich was gedrückt habe... das kahm bis jetzt 2 mal vor
dann habe ich da noch probleme mit der benachrichtungs leuchte. seit paar tagen spinnt die total. wenn der akku leer ist dann blinkt sie gar nicht mehr rot, und wenn ich einen anruf verpasst habe dann blinkt sie auch nicht mehr grün... sie funktioniert allerdings denn beim laden leuchtet sie fröhlich dahin rot und grün -.- suche jetzt schon den ganzen morgen in den einstellungen... doch anscheinend habe ich es mir eingebildet das man das irgendwo einstellen kann?!?!?!?! weiß da einer mehr?
softwareversion: 1218-9500_R1CA037
hat sonnst noch wer ähnliche probleme???
ich habe keine zusätzlichen programme installiert, nur garmin mobile
mfg