Biete eine nagelneue Apple Tastatur. Es handelt sich dabei um eine Alutastatur mit Kabel & Ziffernblock.
Auch eine Mighty Mouse wird verkauft, auch hier handelt es sich um eine Kabelmaus. ( Auf Wunsch auch Magic Mouse vorhanden )
Preis: 70 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete eine nagelneue Apple Tastatur. Es handelt sich dabei um eine Alutastatur mit Kabel & Ziffernblock.
Auch eine Mighty Mouse wird verkauft, auch hier handelt es sich um eine Kabelmaus. ( Auf Wunsch auch Magic Mouse vorhanden )
Preis: 70 Euro
Biete eine nagelneue Magic Mouse von Apple. Es gibt natürlich die Original Verpackung dazu. Die Maus kann gern abgeholt werden, oder verschickt.
50 Euro inklusive Verand
Moin,
habe hier (NRW) eine nagelneue Apple Magic Mouse mit original Verpackung und würde sie gegen ein Magic Trackpad tauschen. Am Besten wäre ein Tausch in NRW, sonst geht's auch per Post.
Biete hier einen nagelneuen und noch nicht ausgepackten Bumper von Apple für das iPhone 4. Der Bumper wäre in Dorf abzuholen oder könnte verschickt werden.
Hätte gern 20 Euro dafür.
Bin auf der Suche nach einem Apple Camera Connection Kit für das iPad. Am Besten sollte der Artikel in NRW abholbar sein.
Bin auf der Suche nach dem Original Dock von Apple für das iPad 1.
Freu mich auf eure Angebote
Bin auf der Suche nach einem der fünf verfügbaren Palm WebOS Mobiltelefone.
Biete zum Tausch dazu an:
- HTC Touch (ELF)
- Magic Mouse
ich verkaufe mein geliebtes Biest, weil es einfach zu übertrieben für meine Aufgaben ist.
Die Specs:
- 2,8 GhZ Intel QuadCore Xenon
- 5,5 DDR2 800 MHz RAM
- auf Wunsch lege ich noch passend 1,5 GB Ram dazu
- 2x 500 GB SATA 7200 u/m
- 256 MB ATI Radeon
- Superdrive + ein freier Slot
Auf Wunsch gibt es dann Bilder. Abholung in Wuppertal wäre mir am liebsten, kann aber auf besonderen Wunsch auch versendet werden.
Freu mich auf eure Angebote
Preis :1800 VB
Verkaufe meine nagelneue Magic Mouse
Preis: 55 Euro
Direkt zum Abholen in NRW
freu mich auf eure Angebote