Yep hab alle Anschlüsse durchprobiert... Gibts es keinen weg, außer über den Geräte Assistenten, die installation zu starten?
Beiträge von Birdman
-
-
Nein leider wird dort auch nichts erkannt... unter welcher "Rubrik" wäre es denn zu finden??
EDIT: Ich hab auch schon probiert den Hardware Assistenten manuell zu starten doch leider findet er auch nichts.
-
Hab mir gerade das K750i geholt. Alles läuft bisher gut jedoch kann ich den USB treiber nicht installieren, da mein PC kein neues gerät zum installieren findet.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
-
Oh mein Gott du hast einen Schreibfehler gemacht und "Der Master" hat ihn entdeckt! Er hat seinen Nick wirklich verdient. Weiter so "Der Master". *kopfschüttel*
-
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Mir lachs, wenn sich neben dem Handy eine halbnackte Frau rekelt und die Sun sich drauf bezieht ist der Test keinen Pfifferling wertDu bist ja ein ganz konservativer .
Wenn ein Magazin versucht dieses doch einigermaßen trockene Thema mit einigen hübschen Frauen zu versüßen, gibt es IMO nichts dagegen einzuwenden.Außerdem brauchst du ja nicht meinen Post zu kommentieren wenns dich nicht interressiert. Solche Kommentare verschlechtern nur das Klima in so einem Thread.
Also lassen wir dieses gespamme hier und wenden wir uns dem eigentlichen zu...
-
Hmmmm.... Hättest du etwas aufmerksamer gelesen, hättest du gemerkt dass sich der Artikel auf ein englisches Handy Magazin ähnlich dem deutschen Magazin "Connect" bezieht. :top:
Also das nächste mal erst lesen =====> denken====> posten
-
[URL=http://www.thesun.co.uk/article/0,,2001310000-2005220249,00.html]HIER[/URl] ein kleiner Testbericht vom K750i des englischen Magazins "What Mobile".
Komischerweise <====== (Ich hoffe das schreibt man so :confused: ) wird dort angesprochen, dass das K750i auch den "Flight Mode" des W800i besitzt. (HIER ein Screenshot vom "Flight Mode").
"Flight Mode" oder nicht, das K750i hat auch diesen Test mit bravour bestanden und und mit 5 aus 5 Punkten den "Editors Choice Award" eingeheimst. :top:
Edit:
HIER noch ein kleines Werbefilmchen vom K750i. -
Damit dürften alle Fragen beantwortet sein :top:
K750i Manual [PDF] -
Hallo und danke für Deine Bemühungen. Leider funktioniert der Java Reset Code den ich gefunden habe (http://www.samsunghandphones.com) anscheinend mit dem e700 nicht.