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Zitat
Original geschrieben von Morla6
Die nach der ersten Anfrage erfolgte zweite Anfrage an Simyo von Tchibo wurde gleichfalls negativ beschieden. Daraufhin habe ich erneut eine Verzichtserklärung an Simyo geschickt, die bestätigt wurde. Die dritte Portierungsanfrage von Tchibo wurde auch abgelehnt.
Von Simyo wurde in allen drei Fällen keine Nachricht über die Ablehnung gesendet.
Die aufgewendeten Hotline-Kosten sowie das Porto reichen mir. Werde die Karte auslaufen und das Guthaben auszahlen lassen.
Mal schauen, ob das wenigstens funktioniert.
Ist dies ein Einzelfall?
Hallo Morla6,
wenn du möchtest, sende mir deine Rufnummer per pn und ich leite sie an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiter.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Bo_
Das Restguthaben kannst du dir auszahlen lassen - wende dich dafür an das simyo Service Center.
lachesis
Hast du schon beim Service Center gefragt, woran das liegt. Sie können dir sicherlich weiterhelfen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo zusammen,
ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub - am 19. August bin ich wieder da. Bis dahin werde ich keine PNs beantworten können. Bei Fragen wendet euch in der Zwischenzeit an meinen Kollegen mark_simyo.
Viele Grüße
Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo S45guru,
weißt du vielleicht noch, welche Seiten das waren? Hast du dabei Fotos geöffnet? Ich leite den Hinweis sofort weiter und melde mich zurück, wenn ich mehr Infos habe.
Gruß, Antoniya
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Original geschrieben von S45guru
Hallo,
gilt die Facebook-Aktion (http://https://www.simyo.de/facebook-kostenlos.html) auch für die Nutzung über optionale Browser wie Opera Mini oder nur mit nativen Browsern? Und über welchen APN?
Grüße
Hallo S45guru,
der Browser spielt dabei keine Rolle - du kannst entweder über m.facebook.com oder über eine Facebook App kostenlos surfen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo Nokiahandyfan,
ich stimme EliteSkilled zu - bei den kostenlosen Karten brauchst du nichts zu überweisen. Einfach Bestellung abschließen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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79er
Sende mir bitte deine simyo Rufnummer per pn. Ich würde gerne das Problem an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiterleiten. Danke!
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Original geschrieben von DerMaster
Danke Antoniya,
läuft wieder alles. Ich gehe mal davon aus, dass du das warst.
Hi DerMaster,
nein, diesmal nicht Aber schön, dass es wieder geht. Die Verzögerung hängt wahrscheinlich mit den Wartungsarbeiten am Wochenende zusammen. Optionsbuchungungen wurden da angehalten und heute erfolgreich nachgeholt.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo DerMaster,
es tut mir leid - jetzt ist mein Postfach leer.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo Ap0stel,
sende mir bitte Deine Rufnummer per pn - ich leite gerne das Problem an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team