Beiträge von antoniya_simyo

    Zitat

    Original geschrieben von Morla6


    Die nach der ersten Anfrage erfolgte zweite Anfrage an Simyo von Tchibo wurde gleichfalls negativ beschieden. Daraufhin habe ich erneut eine Verzichtserklärung an Simyo geschickt, die bestätigt wurde. Die dritte Portierungsanfrage von Tchibo wurde auch abgelehnt.
    Von Simyo wurde in allen drei Fällen keine Nachricht über die Ablehnung gesendet.
    Die aufgewendeten Hotline-Kosten sowie das Porto reichen mir. Werde die Karte auslaufen und das Guthaben auszahlen lassen.
    Mal schauen, ob das wenigstens funktioniert.
    Ist dies ein Einzelfall?


    Hallo Morla6,
    wenn du möchtest, sende mir deine Rufnummer per pn und ich leite sie an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiter.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Hallo zusammen,


    ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub - am 19. August bin ich wieder da. Bis dahin werde ich keine PNs beantworten können. Bei Fragen wendet euch in der Zwischenzeit an meinen Kollegen mark_simyo.


    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Danke Antoniya,


    läuft wieder alles. Ich gehe mal davon aus, dass du das warst. :D


    Hi DerMaster,


    nein, diesmal nicht ;-) Aber schön, dass es wieder geht. Die Verzögerung hängt wahrscheinlich mit den Wartungsarbeiten am Wochenende zusammen. Optionsbuchungungen wurden da angehalten und heute erfolgreich nachgeholt.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team