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Hallo Leopold.stoch,
die simyo SIM-Karten sind Eigentum der simyo GmbH. In den AGBs ist verankert, dass nach Deaktivierung der SIM-Karte diese in Eigentum von simyo übergeht.
Das Formular ist bewusst nicht als Download verfügbar, weil eine Voraussetzung für die Guthabenauszahlung die Deaktivierung der Karte ist. Zum Beispiel wenn Kunden, die zu anderen Anbietern wechseln, das Formular vor der Deaktivierung ausfüllen, hätte zur Folge, dass sich die Anträge teilweise über Monate auf Wiedervorlage anhäufen. Zudem besteht die Gefahr, dass einige Fälle versehentlich untergehen, was wiederum Missmut mit sich bringt. Deshalb der Prozess über die einmalige Kontaktaufnahme, so kann der Kartenstatus geprüft werden.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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0.facebook.com
Ich habe eine Neuigkeit für euch:
Ab sofort surfen Kunden von simyo und allen anderen Marken der E-Plus Gruppe kostenlos auf 0.facebook.com. Das ist eine mobile Version von Facebook, die nur auf Text basiert und auf Bilder verzichtet. Die Standardfunktionen Statusupdates, Kommentare und Pinnwandeinträge sind umsonst. Lediglich für das Aufrufen von Bildern, Videos und Links fallen Kosten an. Dabei wird der Kunde jedes Mal informiert, wenn er die kostenfreie Plattform verlässt. Weitere Infos findet ihr hier: http://www.simyo.de/facebook-kostenlos.html
Viele Grüße
Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Panscher
Sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich leite sich an simyo zur Prüfung weiter.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo zusammen,
die Verbindungsnachweise werden nicht angezeigt, da es momentan eine Störung gibt. Wir arbeiten daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen. Leider können wir noch nicht sagen, ab wann die EVN wieder aktuell dargestellt werden. Die Abrechnung ist davon jedoch nicht betroffen und verläuft richtig.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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florifliegt1
Das Restguthaben kann ausgezahlt werden, wenn die Karte deaktiviert ist. Am besten schickst du sie auch erst dann ein, zusammen mit dem ausgefüllten Formular für die Restguthaben-Auszahlung (bitte beim Service Center anfragen).
mm16bit
Die Verzögerung bei den EVN hängt mit den Wartungsarbeiten in den letzten Wochen zusammen. Dabei ist ein Rückstau entstanden und wir aktualisieren die Daten nach und nach. Was die Abrechnung angeht - die Kollegen vom Service Center melden sich ganz sicher bald bei dir zurück. Momentan ist die Anfrage sehr hoch, so dass sich die Bearbeitungszeiten verlängern. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern auch jederzeit direkt an mich wenden.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Nach Geldeingang wir die Karte aktiviert und geht sofort in den Versand. In der Regel dauert das 2-3 Werktage.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo Sinus44D,
mein Kollege Mark hat mir deine pn weitergeleitet. Ich habe die Rufnummer an simyo zur Prüfung geschickt und melde mich, sobald ich neue Infos habe.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Ich stimme Sebbit zu. Wenn Du eine Rufnummer zu simyo portierst, musst Du eine neue Karte bestellen. Guthaben kann grundsätzlich nicht auf eine andere Karte übertragen werden.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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rob251
Ich habe mich informiert - es ist keine MMS-Störung bekannt. Wende dich bitte mit der Problematik an das Service Center.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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ichlesenur
Hast du vielleicht die automatische Bezahlung der Tarifoption eingerichtet? Denn diese ist nur per Kreditkarte bzw. Lastschrift möglich.
rob251
Besteht das Problem mit den MMS länger? Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, ich frage aber gern nach.
Gruß, Antoniya aus demsimyo Communit-Team