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Hallo yarmad,
im anderen Thread habe ich kein Posting von dir gesehen - deshalb antworte ich hier. Ich würde gern das Problem nochmals prüfen lassen. Sende mir doch bitte die betroffene Rufnummer sowie eine alternative Nummer, unter der wir dich erreichen und ich kümmere mich darum.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo rob251,
mir ist keine Störung bekannt. Sende mir bitte die beiden Rufnummern per pn und ich lasse sie von den zuständigen Kollegen bei simyo prüfen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hi PlusUltra,
wie Dwarslöper geschrieben hat: mit dieser Frage musst Du Dich an den simyo Handyshop-Partner etronixx wenden. Hier kannst Du etronixx kontaktieren: http://handyshop.simyo.de/kontakt.htm
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hi ps73,
dazu kann ich momentan leider nichts sagen. Zu neuen Tarifen äußern wir uns erst nach offizieller Ankündigung.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo s.kuepper,
danke für deine Nachricht, ich leite die Nummer an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter. Grundsätzlich kann das Restguthaben ausgezahlt werden, nachdem das Aktivitätszeitfenster der Karte abgelaufen ist. Zum EVN: Die Verbindungen werden derzeit nicht korrekt angezeigt, da eine Störung vorliegt. Die Abrechnung ist jedoch davon nicht betroffen und erfolgt richtig
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo roadrunner89,
besteht das Problem noch? Sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich lasse das Problem von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo Koelli,
sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich lasse die Anfrage von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Hallo jokay2010,
danke für den Hinweis. Damit wir eine Störung weitergeben können, brauchen wir noch einige Infos. Schau mal bitte in diesen Blogbeitrag, da sind die Punkte aufgezählt, die man dabei berücksichtigen soll. Du kannst mir die Infos gern per pn senden, bitte auch PLZ, Adresse und Rufnummer. http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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freiheit78
Danke erstmal für die Anregung - ich habe sie soeben weitergeleitet. Ich habe vorhin dein Posting falsch verstanden. Die Taktung im Einheitstarif ist 60/60. Auch wenn du die Tarifoption simyo & Festnetz dazu buchst, ändert sich daran nichts - das gilt auch für die Gespräche in andere Netze. Die Option war aber schon immer so aufgesetzt.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Leohund Kannst du mir bitte die betroffenen Rufnummern per pn senden. Ich würde sie gern an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiterleiten.
mayba Die Gültigkeit der SIM Karte wird natürlich weiterhin angezeigt. Die Anzeige befindet sich nun unter "Mein simyo" => "Meine Daten" => unten steht "SIM-Karte ist aktiv bis ..."
freiheit78 Die Taktung in simyo Basic ist nach wie vor 60/1. Sende mir bitte deine Rufnummer per pn, wir prüfen das.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team