Wird die Tarifoption inzwischen korrekt angezeigt? Sendest du mir bitte die betroffene Rufnummer per pn, ich würde sie gern zur Prüfung an die zuständigen Kollegen bei simyo weiterleiten.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird die Tarifoption inzwischen korrekt angezeigt? Sendest du mir bitte die betroffene Rufnummer per pn, ich würde sie gern zur Prüfung an die zuständigen Kollegen bei simyo weiterleiten.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Sende mir bitte die Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständigen Kollegen bei simyo zur Prüfung weiter.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
uizomop Was für Mails wurden nicht beantwortet? Kann ich vielleicht helfen?
Was den EVN angeht: Wir arbeiten daran, die Störung zu beheben und aktualisieren die Daten nach und nach. Voraussichtlich Anfang November stehen die Verbindungen wieder korrekt zur Verfügung.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Dann wünsch Tine mal viel Spass mit der/dem Kleinen.
Das richte ich gerne aus!
Viele Grüße,
Antoniya aus dem simyo Community-Team
kingofcomedy
Tine hat mir deine pn weitergeleitet, da sie derzeit in Mutterschaft und im Forum nicht aktiv ist. Bei Fragen kannst du dich gern direkt an mich wenden. Und da dein Postfach voll ist, antworte ich eben schnell hier.
Seit Kurzem werden Tarifoptionen pausiert, wenn das Guthaben zur Verlängerung nicht ausreicht. Dabei hat sich an der automatischen Zahlung nichts geändert. Ich habe deine Rufnummer an die zuständigen Kollegen bei simyo weitergeleitet. Entweder melden sie sich direkt bei dir oder ich schreibe zurück, wenn ich mehr weiß.
rob251
Manchmal kann die Tarifoption aus technischen Gründen nicht sofort gebucht werden. Deshalb 15 Euro, als Guthabenpuffer, so kann die Tarifoption erfolgreich gebucht werden, auch wenn in der Zwischenzeit Guthaben verbraucht wird.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo dynamicP,
ich habe soeben deine Rufnummer an simyo zur Prüfung weitergeleitet. Entweder melden sich die zuständigen Kollegen direkt bei dir oder ich schreibe zurück, wenn ich Neuigkeiten habe.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo mucfloh,
kannst du mir bitte deine Rufnummer per pn senden, ich würde gern dieses Problem von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen lassen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo dynamicP,
ich würde gerne dieses Problem von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen lassen. Sendest du mir bitte dafür deine Rufnummer per pn. Danke!
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von ichlesenur
Das Datenpaket wird aber immer direkt von meiner KK abgebucht, das kann es also nicht sein. Oder doch? Antoniya?
Hallo ichlesenur,
wenn du die automatische Zahlung der Tarifoption eingerichtet hast, dann wird die Gebühr von deinem Bankkonto oder Kreditkarte eingezogen. Sonst werden die 9,90 Euro vom Guthaben abgebucht. Wichtig: Die automatische Zahlung der Tarifoptionen ist nicht mit dem automatischen Aufladen zu verwechseln.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team