Nato Nein, das geht nicht. Die Rechnung ist immer für den gesamten Vormonat.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nato Nein, das geht nicht. Die Rechnung ist immer für den gesamten Vormonat.
Hallo zusammen,
am 29. und 30.11. werde ich nicht im Forum aktiv sein. Meine pn bearbeite ich am 01.12., wenn ich wieder da bin.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo luedem,
ich erkundige mich über den Stand der Bearbeitung und melde mich dann bei dir zurück.
Hallo zusammen,
ich habe heute Neuigkeiten zu berichten.
Ab dem 1. Dezember senkt simyo die Kosten für das Datenroaming um 75 Prozent. simyo Kunden zahlen nur noch 49 Cent/MB statt wie bisher 1,95 €. Außerdem reduzieren wir auch die Taktung: Die Abrechnung erfolgt nicht mehr pro 100KB sondern pro 10KB.
Weitere Infos findet ihr im Blog: http://blog.simyo.de/datenroaming-wird-deutlich-gunstiger/
und auf simyo.de: http://www.simyo.de/mobile-wel…nternet/datenroaming.html
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Nein, es gibt keine Höchstgrenze. In unseren AGBs gibt es hierzu folgenden Passus:
Der Kunde verpflichtet sich, die auf der Grundlage dieses Mobilfunkvertrags erhalte-ne(n) simyo SIM-Karte(n) ausschließlich zur Nutzung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen als Endkunde zu gebrauchen. Eine weitergehende oder gewerbliche Nutzung der simyo SIM-Karte(n) zur Erbringung von (Mobilfunk-) Dienstleistungen für Dritte bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen vorherigen Genehmigung durch simyo.
9.9. Dem Kunden ist insbesondere untersagt, die simyo SIM-Karte für folgende Zwecke zu nutzen:
9.9.1. Erbringung von Zusammenschaltungsdiensten jeglicher Art zwischen dem E-Plus Mobilfunknetz und anderen öffentlichen Telekommunikations- oder IP-Netzen und/ oder
9.9.2. Anschaltung betrieblicher Telefonanlagen oder Datennetze (LAN / WAN) mittels sog. GSM-Gateways (SIM-Boxen, Least-Cost-Router) an das EPM Mobilfunk-netz.
9.9.3. Herstellung von Verbindungen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.
stm
Hast du das Formular für die Auszahlung des Restguthabens eingeschickt? Falls nicht, wende dich bitte an das Service Center, sie senden dir es zu. Das Restguthaben wird erst nach Deaktivierung der Karte ausgezahlt.
Hallo luedem,
sende mir bitte deine Rufnummer per pn, ich möchte dein Anliegen auf jeden Fall an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiterleiten.
Groundhog Ich frage nochmals nach.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Kann man sich eigentlich eine Zweitkarte für Inet-Nutzung anschaffen?
D.h. eine Karte im Handy, die andere im UMTS Stick und beide können gleichzeitig genutzt werden?
Zwei Karten mit der gleichen Nummer? Falls du eine Multi-SIM meinst, ist dies mit simyo leider nicht möglich.
Hallo MdN,
kannst du mir bitte deine Rufnummer per pn senden? Oder hat sich das inzwischen erledigt?
Hallo berndi78,
dein Freund hat folgende Möglichkeiten:
- zusätzlich eine Micro-SIM für 9,90€ inkl 5€ Startguthaben, mit neuer Rufnummer bestellen.
- Kartentausch vornehmen und Rufnummer behalten, Gebühr 10€.
- Vertragserklärung widerrufen und anschließend Micro-SIM für 9,90€ inkl 5€ Startguthaben, mit neuer Rufnummer bestellen.