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harlekyn Bei Postpaid gibt es kein Aktivitätszeitfenster wie bei Prepaid. simyo behält sich aber bei Nichtnutzung der SIM-Karte vor, den Vertrag zu kündigen, wie es im folgenden Paragraphen der AGB aufgeführt ist:
8.2. simyo ist berechtigt, den Mobilfunkvertrag mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum
Monatsende durch schriftliche (oder per E-Mail an die im persönlichen Service Bereich
des Kunden hinterlegte E-Mail Adresse) Mitteilung zu kündigen. simyo ist erstmalig nach
Ablauf von 10 Monaten nach Vertragsschluss zur Kündigung berechtigt.
jokay2010
Wir haben ja gestern auf Facebook geschrieben, ich habe bereits Deine Mail zur Prüfung weitergeleitet.
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Hallo liebe Telefon-Treffler,
das simyo Community-Team legt eine Weihnachtspause ein. Bei Fragen wendet euch gern ab dem 3. Januar 2011 an meinen Kollegen mark_simyo. Am 10. Januar bin ich wieder da und im Forum aktiv. Meine pns werde ich nach meiner Rückkehr bearbeiten. Bei dringenden Fragen könnt ihr natürlich das simyo Service Center direkt ansprechen.
Ich wünsche Euch frohe und gemütlich Festtage. Lasst es Euch gut gehen!
Auf bald!
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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tombik
Ja, das stimmt. Seit dem Relaunch jedoch nicht mehr.
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Hallo tombik,
die Gültigkeitsdauer der SIM findest du unter Mein simyo => Meine Daten => herunterscrollen => SIM Karte ist aktiv bis zum ...
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Re: Auszahlung des Restguthabens bei nicht vorhandener SIM?
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Hallo,
ich habe gerade die Mail mit "Androhung" der baldigen Deaktivierung bekommen. Hätte auch ganz gerne mein Guthaben ausbezahlt, jedoch habe ich das kleine Problem, dass mir mein Zweithandy inkl. der Simyo-SIM vor einiger Zeit aus dem Auto geklaut wurde.
Krieg ich das auch irgendwie ausbezahlt, ohne die SIM einzuschicken bzw. gibt es die Möglichkeit, einfach die 10 Euro für eine neue SIM vom Guthaben abgezogen zu bekommen?
Wollte eigentlich nicht erst eine neue SIM anfordern, um die dann gleich wieder zurückzuschicken...
Danke schonmal!
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Hallo Moerlin,
ja, die Gebühr für die Ersatzkarte wird vom Guthaben abgezogen. Das Restguthaben kannst du dir generell erst nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters der SIM auszahlen lassen. Wende dich bitte hierzu jedoch an das simyo Service Center - die Kollegen helfen dir weiter. Das Formular für die Restguthabenauszahlung kannst du ebenso bei ihnen anfordern.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Síemenshandyfan
Das Bonusguthaben wird generell innerhalb von 14 Tagen nach dem ersten kostenpflichtigen Telefonat gutgeschrieben.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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jokay2010 Kann es sein, dass die Karte nur passiviert wurde? Nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters wird die SIM für 2 Monate passiviert. Das bedeutet: Du bist weiterhin unter der Rufnummer erreichbar, du kannst aber keine Anrufe tätigen. Wenn Du innerhalb dieser zwei Monate erneut auflädst, wird die SIM verlängert. Solltest Du keine weitere Aufladung vornehmen, wird die Karte anschließend deaktiviert.
freiheit78 Nein, Videotelefonie ist mit simyo zur Zeit nicht möglich.
Viele grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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jokay2010
Danke für die Anregung. Ich leite sie gern weiter, versprechen kann ich leider nichts.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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mpp
Sende mir bitte die Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.
jokay2010
Nein, wir können leider noch keinen Termin nennen.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
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Nato Nein, das geht nicht. Die Rechnung ist immer für den gesamten Vormonat.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team