Hallo clio,
sende mir bitte die Rufnummer per pn und ich lasse gern das Problem von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo clio,
sende mir bitte die Rufnummer per pn und ich lasse gern das Problem von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen.
Patbone Zum PDF: Da frage ich gern für dich nach. Sendest du mir bitte deine Rufnummer per pn.
Patbone GigaTom
Diese Verschiebung ergibt sich nur bei Postpaid - eben wenn der Kostenstoppmonat nicht mit dem Abrechnungsmonat zusammenfällt. Vielen Dank für die Anregung, ich habe sie bereits an unsere Produktentwicklung weitergeleitet.
Groundhog
Dieser Kundenwunsch ist uns bekannt. Leider kann ich momentan keine Neuigkeiten berichten.
The Spectre
Ich schließe mich meinen Vorpostern an - wenn du Postpaid hast, kannst du nicht mehr zu Prepaid wechseln. Welche Optionen möchtest du denn nutzen, die bei Postpaid nicht gehen sollten?
Hallo zusammen,
ich bin vom 24.-30. Januar nicht da und werde nicht aktiv im Forum sein. Meine pns bearbeite ich nach meiner Rückkehr am 31.01. Bis dann wendet euch bei Fragen an meinen Kollegen philipp_simyo.
pete04
Sende mir bitte die Rufnummer per pn und ich lasse von den zuständigen Kollegen überprüfen, was passiert ist.
andreas.benjamin
Es kommt darauf an, welche Buchung zuerst durchgeführt wurde. Wenn Du nach der Bonusgutschrift aufgeladen hast, wird zuerst die Bonusgutschrift verbraucht und umgekehrt. Wieviel von Deinem Guthaben noch Bonusguthaben ist - darüber kann dir das Service Center genaue Auskunft geben.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich möchte die Karten nun in einem Aufwasch zur Auszahlung bringen.
Kann ich die Karten in einem Brief an Simyo schicken, zu jeder Karte ein Auszahlungsformular ausfüllen und als Auszahlungskonto ein einziges Konto angeben?
Das geht. Die Formulare für die Restguthabenauszahlung bekommst du vo, Service Center.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Bülo78
Sendest du mir bitte deine Rufnummer per pn. Ich würde gern prüfen lassen, warum die Option nicht gebucht werden konnte.
Derzeit ist ein Inhaberwechsel bei Postpaid nicht in Planung. Sollte es Neuigkeiten geben, informiere euch hier natürlich.
Hallo Noloop,
hat sich deine Frage inzwischen geklärt? Sonst sende mir bitte deine Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiter.