delvos
Ja, das ist die SMS zur Freischaltung. Du kannst jetzt die Daten-1GB nutzen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
delvos
Ja, das ist die SMS zur Freischaltung. Du kannst jetzt die Daten-1GB nutzen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo delvos,
verstehe ich richtig: Du hast bisher nur die Bestätigungs-SMS und noch keine Start-SMS bekommen? Kannst du mir bitte deine Rufnummer per pn schicken, dann lasse ich es von den zuständigen Kollegen bei simyo überprüfen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo minddiver,
die Restguthabenauszahlung kannst du beantragen, erst wenn deine SIM Karte vollständig deaktiviert ist. Das heißt, wenn du auch keine Anrufe mehr empfangen kannst. Dann schickst du die SIM-Karte, zusammen mit dem ausgefüllten Antrag und eine Ausweiskopie an simyo.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von zaeb
Hallo,
gibt es mal wieder eine Aktion in der alte GSM-Karten gegen neue UMTS-Karten getauscht werden?
Ich möchte eigentlich keine 10€ investieren wenn ich Datenpaket und Internflat eh nicht kombinieren kann..andererseits wäre für gelegentliches Surfen die UMTS-Karte schon wieder praktisch...
Hallo zaeb,
eine Aktion wird es nicht mehr geben. Wenn du mir deine simyo Rufnummer per pn schickst, dann leite ich sie an die zuständige Stelle bei simyo weiter. Die Kollegen schauen sich das dann an.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo Fergie,
schau in dein Postfach, ich habe gerade deine PN beantwortet.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo Bo_,
das ist nur eine andere Art, eine Nummer zu wählen. Es macht keinen Unterschied, ob du von der Mailbox direkt anrufst oder nicht. Der Anruf wird ganz normal nach Tarif berechnet.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo camilla,
ich habe gerade deine PN beantwortet.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
@katermarco kleene
vielen Dank für eure Hinweise, ich habe sie an simyo weitergeleitet. Momentan ist keine Störung bekannt, wir behalten es aber im Auge. Wenn ihr morgen wieder Probleme habt, könnt ihr mir gerne jederzeit auch eine pn schreiben. Oder ihr meldet euch direkt beim Service Center von simyo.
Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo katermarco,
besteht das Problem noch? In welchem PLZ-Bereich ist die Störung aufgetreten?
Gruß. Antoniya aus dem simyo Community-Team