Beiträge von antoniya_simyo

    Hallo Sunnymouse_NRW,


    ich kann schon mal die Fragen zu simyo beantworten:


    Muss ich auf eine Bestätigung seitens MedionMobile warten oder kann ich unter http://www.simyo.de z.B. am nächsten Werktag bestellen? Oder soll ich so lange warten, bis MedionMobile meine Simkarte deaktiviert hat?


    => Im besten Fall liegt dir bei der Bestellung die Kündigungsbestätigung deines bisherigen Anbieters bereits vor.


    Wie lange braucht Simyo erfahrungsgemäß für den Versand meiner Simyo Prepaidkarte + Portierung?


    => Sobald die simyo SIM-Karte bezahlt und die Portierung vom bisherigen Anbieter bestätigt ist, wird die simyo SIM-Karte versendet. Zum avisierten Termin wird dann die bisherige SIM-Karte deaktiviert und die simyo SIM aktiviert. Der Versand dauert in der Regel einige Tage.


    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Hallo GeorgW,


    das Guthabenproblem betrifft leider mehrere Kunden. Die Aussage des Service Center trifft natürlich zu - in den nächsten Tagen wird allen betroffenen Rufnummern das ursprüngliche Guthaben wieder gutgeschrieben.


    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Hallo ichlesenur,


    ich habe gerade deine Beiträge gelesen. Kannst du mir bitte deine Rufnummer per pn zuschicken. Ich würde sie gern an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiterleiten. Danke.


    PhilipK-Obh Danke für den Hinweis, ich habe den Fehler an das Web-Team von simyo weitergeleitet. Es kann sein, dass noch einige Bugs zu fixen sind. Gedulde dich bitte ein wenig, wir sind dran.


    Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Hallo Groundhog,


    es gibt noch ältere Handymodelle, die nur E-Plus anzeigen können, egal welche Karte aus dem E-Plus Netz eingelegt wird. Bei deinem Handy stand aber schon mal simyo im Display und jetzt nicht mehr, richtig? Sonst fällt mir nur eines ein - das Logo kann ja auch manuell geändert werden. Kann das vielleicht sein?


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Hallo GigaTom,


    eine Standard-Ansage mit Rufnummer ist nicht möglich. Der Menüpunkt mit der Aufforderung, den Namen aufzusprechen, kann nicht übersprungen werden. Den Namen kannst du zwar weglassen. Das geht, indem man nach der Aufforderung, direkt die #-Taste drückt. Allerdings werden Anrufer dann begrüßt mit: „Dies ist die Mailbox von (hier ertönt eine Stille). Ihr Anruf kann zur Zeit leider nicht angenommen werden..."


    Zum EVN als PDF: Nein, das ist nicht möglich. Du kannst den EVN direkt von der Website ausdrucken oder ihn dir kostenpflichtig in Papierform zusenden lassen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Hallo daunlöd,


    die simyo SIM-Karte hat, je nach Guthaben, ein Aktivitätszeitfenster von bis zu 12 Monaten. Wenn in dieser Zeit keine Aufladung vorgenommen wird, wird die Karte für zwei Monate passiviert. Das heißt, Anrufe können nicht mehr getätigt werden, man kann aber weiterhin angerufen werden. Wird auch innerhalb dieser zwei Monate kein neues Guthaben aufgeladen, so wird die Karte voll deaktiviert. Mit einer 15 Euro Aufladung beginnt automatisch ein neues Aktivitätszeitfenster von 12 Monaten.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Hallo Bo_,


    danke für deine Nachricht. Ich habe deine Nummer an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet. Entweder melden sich die Kollegen direkt bei dir oder ich schreibe dir zurück, wenn ich mehr erfahren habe.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Wartungsarbeiten auf simyo.de abgeschlossen


    Hallo zusammen,


    die Wartungsarbeiten auf simyo.de sind abgeschlossen, die Webseite ist jetzt wieder online.
    Außerdem startet heute die neue Aktion "5 Jahre simyo!" Bis 31.05.10 kostet die SIM-Karte 4,90 Euro einschließlich 5 Euro Startguthaben. Weitere Infos auf simyo.de


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Wartungsarbeiten auf simyo.de


    Hallo zusammen,


    ich habe eine wichtige Nachricht für euch.


    Morgen früh ab ca. 7 Uhr bis voraussichtlich Mittag ist unsere Webseite simyo.de wegen Wartungsarbeiten down. Wer gerade wenig Guthaben hat, sollte heute NOCH aufladen. Morgen Vormittag ist dies nur über das Mobilportal (mobil.simyo.de) möglich.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team