Beiträge von antoniya_simyo

    Chefkoch85 :) Doch natürlich. Sende mir bitte deine Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständigen Kollegen bei simyo weiter. Sie schauen nach, was passiert ist.


    mpp Nach Geldeingang wird die SIM-Karte aktiviert und geht danach in den Versand. In der Regel dauert es einige Tage. Die SIM sollte ganz bald bei dir sein.


    Zum Thema SIM-Team: Erstmal vielen Dank für eure Hinweise. Die Problematik SIM-Team haben wir erkannt und sind dabei, sie auf mögliche Optimierung zu überprüfen. Momentan können wir jedoch nicht sagen, wann und ob eine eventuelle Änderung durchgeführt wird. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, werdet ihr hier im Forum mit als Erste informiert.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    hudakst
    Dieser Wunsch ist uns bekannt und ist bereits an die Produktentwicklung von simyo weitergeleitet. Ob und wann jedoch ein neuer Tarif kommt, dazu äußern wir uns erst, wenn er wirklich soweit ist.


    Sunnymouse_NRW
    Das Startguthaben bekommst du nach dem ersten kostenpflichtigen Telefonat, das Bonusguthaben für die Portierung sowie für die Buchung von Tarifoptionen wird dann im Laufe der nächsten zwei Wochen deinem Guthabenkonto gutgeschrieben.
    Zur Nutzung der Tarifoption Daten-1GB: Nach der Bestellbestätigungs-SMS bekommst eine Freischaltungs-SMS (die kann etwas dauern), ab dann kannst du die Tarifoption nutzen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    claushicks
    Das Formular für die Restguthaben-Auszahlung bekommst du beim simyo Service Center. Wichtig ist dabei, dass deine SIM vollständig deaktiviert ist.


    Nato
    Kannst du mir bitte deine simyo Rufnummer zukommen lassen. Dann leite ich das Problem gerne an simyo zur Prüfung weiter.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    GeorgW  MdN


    Das Guthabenpronblem ist inzwischen gelsöt. Allen betroffenen Kunden wurde das ursprüngliche Guthaben gutgeschrieben, so dass Anrufe problemlos getätigt werden können. Auch die automatische Aufladung funktioniert wieder. Vielen Dank für Eure Geduld!


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team