Beiträge von antoniya_simyo

Hallo andreas-cb,

sende mir bitte deine Rufnummer per pn. Ich leite den Fall an die zuständigen Kollegen bei simyo weiter - sie schauen sich das an. Ich bin jedoch in den nächsten Tagen nicht da und werde die Nummer eventuell erst nächste Woche weitergeben können. Es sei denn du schreibst mir sofort zurück :)

@all
    Ich habe einige Tage Urlaub und werde in dieser Zeit nicht im Forum aktiv sein bzw. meine PNs nicht lesen. Am 30. Juni bin ich wieder da und beantworte dann eventuelle Nachrichten.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Hallo andreas-cb,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen - wann war die letzte Aufladung? Wenn keine 30 Tage zwischen den letzten beiden waren, dann trifft die Aussage des Service Center völlig zu. Bonusminuten stehen je Monat nur einmal zur Verfügung. Wenn innerhalb von 30 Tagen zwei- oder mehrmals aufgeladen wird, bekommt man den Bonus nur für die erste Aufladung. Die automatische Aufladung und die Tarifoption Daten-1GB haben damit nichts zu tun.

Hallo kingofcomedy,

die Tarifoption Daten-1 GB hast du nicht, richtig? Denn die Verbindungen werden im EVN aufgelistet, nur wenn sie einzeln berechnet werden. Sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich leite sie zur Prüfung an simyo weiter.

Hallo Pit,
    momentan kommt es leider zu Verzögerungen beim Versand von UMTS-SIM-Karten. Deine Bestellung bzw. der Tausch deiner SIM ist auf jeden Fall eingegangen und wird bearbeitet. Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Kollegen von simyo sind dran.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Hallo Pit,

im Moment ist die Anfrage im Service Center sehr hoch, deswegen kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Wenn du die neue SIM-Karte am Montag noch nicht haben solltest, sende mir bitte deine Rufnummer per pn - ich leite sie dann zur Klärung weiter. Danke für deine Geduld.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team