Beiträge von antoniya_simyo

    Zitat

    Original geschrieben von ID4
    simyo tauscht kostenlos vorhandene SIM Karten gegen micro SIM Karten aus. Jetzt frage ich mich natürlich warum Kunden die noch eine simyo SIM der 1. Generation (nicht UMTS fähig) haben für den tausch gegen eine normale UMTS Sim bezahlen sollen und die micro SIM Karten kostenlos herausgegeben werden.


    Das ist natürlich gegenüber Kunden die lange dabei sind "sehr Kundenfreundlich" :mad: :flop:


    Der kostenlose Tausch einer normalen SIM gegen eine Micro-SIM ist ein zeitbegrenztes Angebot von simyo. Danach ist auch für diesen Kartentausch eine Gebühr von 10 Euro fällig. Eine ähnliche kostenlose Aktion gab es in der Vergangenheit auch bei der UMTS-SIM. Die ist nun aber vorbei.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von bbr
    Danke für den link,


    gibts Erfahrungswerte zum Ablauf und zu den Terminen?


    Die Angaben von simyo sind ein Armutszeugnis: sie erhalten irgendwann ihre Mico-SIM und an einem unbekannten Datum wird diese aktiviert... ihre alte SIM können sie selbstverständlich zu einem unbekannten Datum nicht mehr benutzen... wann das sein wird haben wir keine Ahnung... :confused:


    Hallo bbr,


    wenn du eine Micro-SIM bestellst, bekommst du zunächst eine normale SIM zugeschickt (Bestellungsprozess aus technischen Gründen notwendig). Diese wird nach Geldeingang aktiviert und geht sofort in den Versand. Die Micro-SIM wird am Tag nach der Aktivierung der normalen SIM versendet. In der Regel dauert das 3-4 Werktage.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Kann man mittlerweile das Guthaben später auf eine andere SIM (ggfs. anderer Karteninhaber) übertragen lassen? Laut google wars 2006 nicht möglich....


    Nein, Guthaben kann nicht auf eine andere SIM übertragen werden.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Das ist sie, auch wenn das Wort "Verzichtserklärung" nicht vorkommt.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Hallo handymaxi,


    Tine ist zur Zeit in Mutterschaft und ich vertrete sie hier im Forum. Ich habe wohl dein Posting übersehen - tut mir leid. Besteht das Problem noch?


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team