sorry bin net so der experte....
erklär ma bitte genauer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry bin net so der experte....
erklär ma bitte genauer...
nee hat nichts funktioniert.
jemand noch ne idee?
konnte mich leider nicht früher dazu äusern,komme gerade von der nachtschicht.... :mad:
hab mir das neu update daruf gemacht von apple jetzt zeigt der mir FEHLER 13 an
was soll ich machen???
brauche schnelle hilfe
Hallo!
das problem hört sich fast wie meins an...
Wenn ich mein iPhone an mein Pc anschließe frägt er mich immer ob ich meine apps aktivieren will.
Wenn ich das mache kommt die Meldung immer wieder!!
Wenn ich andere Sachen wie Musik oder Bilder auf i Phone machen will muss ich die Apps zuerst löschen weil er mich immer zuerst nach den apps frägt un ich da nichts machen kann.
Hab das unten bildlich dargestellt(so gut es ging)
DER COMPUTER IST BEREITS AKTIVIERT
EINSCHLIEßLICH DIESES COMPUTERS HABEN SIE EINEN COMPUTER IHRER 5 VERFÜGBAREN COMPUTER AKTIVIERT
wenn ich dann auf ok klicke,kommt die Meldung wieder
DER COMPUTER IST NICHT MEHR FÜR DIE VERWENDUNGEN FÜR PROGRAMME AKTIVIERT,DIE AUF DEM I PHONE ,,MJ´I PHONE´´ISTALLIERT SIND.
MÖCHTEN SIE DIESEN COMPUTER FÜR DIE WIEDERGABE VON IM i TUNES STORE GEKAUFTEN OBJEKTEN AKTIVIEREN?
Zur Auswahl steht dann ABBRECHEN , AKTIVIEREN , NICHT AKTIVIEREN
Weiß jemand was ich da tun sollen ohne das Programm löschen zu müssen??
Hallo!
das problem hört sich fast wie meins an...
Wenn ich mein iPhone an mein Pc anschließe frägt er mich immer ob ich meine apps aktivieren will.
Wenn ich andere Sachen wie Musik oder Bilder auf i Phone machen will muss ich die Apps zuerst löschen weil er mich immer zuerst nach den apps frägt un ich da nichts machen kann.
Hab das unten bildlich dargestellt(so gut es ging)
EINSCHLIEßLICH DIESES COMPUTERS HABEN SIE EINEN COMPUTER IHRER 5 VERFÜGBAREN COMPUTER AKTIVIERT
DER COMPUTER IST NICHT MEHR FÜR DIE VERWENDUNGEN FÜR PROGRAMME AKTIVIERT,DIE AUF DEM I PHONE ,,MJ´I PHONE´´ISTALLIERT SIND.
MÖCHTEN SIE DIESEN COMPUTER FÜR DIE WIEDERGABE VON IM i TUNES STORE GEKAUFTEN OBJEKTEN AKTIVIEREN?
Das habe ich gemacht und er zeigt immer:
Un wo bekomme ich das her?
sorry hab mein iphone noch net so lange.....
Sorry versteh grad net wo ich die programme laden kann????
ich habe kein installer,muss ich die dann im appstore laden?
Hallo!
Hoff hab mein Problem gut beschrieben un ihr könnt mir weiterhelfen
Habe das so gemacht wie heeman beschrieben hat,die apps sind aber nicht auf meinem iPhone...
Kann mir jemand sagen was das ist?