Suche immer noch dringends ! würde gerne das Handy am Wochenende in meinen Händen halten....
Hat jemand Angebote für mich ?
0,- Anzahlung + geringe monatliche kosten ?
Provider egal!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche immer noch dringends ! würde gerne das Handy am Wochenende in meinen Händen halten....
Hat jemand Angebote für mich ?
0,- Anzahlung + geringe monatliche kosten ?
Provider egal!
Grüße
ich wäre sehr intressiert an deinem angebot CKberlin, kannst du mir weitere inofs zusenden?
Grüße
Wie schon angegeben suche ich mal wieder ein neues Handy,
ich würde gerne ein Blackberry Bold 9700 haben, dies fungiert als ZWEITHANDY .
Die monatlichen Kosten sollten daher sehr gering sein bitte,
Super wäre es unter 20€ ?
Auszahlung ist auch gern erwünscht!
Ich habe einen t-Mobile Complete L Vertrag und würde dann den Anspruch auf eine Multisim nehmen.
Vielen Danke und freue mich auf Angebote!
Liebe Grüße
Ole
Hab jetzt das Handy vertragsfrei gekauft und dazu den 1und1 Vertrag! trotzdem vielen dank! :)) bestes Forum !
also, es wäre eine 1-5 GB Flat schon nötig... Das desire macht ja wircklich alles mit Hilfe vom Internet, es wäre schon cool !
Grüße
Hat noch jemand gute Angebote? es geht mir hauptsächlich um eine Internetflat ...
Grüße!
Hallo,
ich suche das Handy HTC Desire zu einem wie sollte es anders sein möglichst günstigen preis.
Anbieter ist soweit erstmal egal, bevorzugt sind aber vodafone, t-mobile und O2.
Das Handy sollte natürlich möglichst wenig kosten und der monatliche Betrag sollte nicht über 40€ sein.
Desweiteren müsste der Vertrag eine Internetflat beinhalten.
ich hoffe das reicht so erstmal. Wenn noch mehr Infos gewünscht dann bitte melden !
Ich freue mich auf die Angebote !
Grüße oohlen
Hab jetzt mit User lumpinho zusammen gewechselt. sogar schon 1 Woche vor Vertragsverlängerung.
Handy 0,-
+ 20€ Zubehörgutschein
Vielen Dank noch einmal dafür !
Hallo DaRappa !
Ich habe ihnen auch eine PM gesendet, das hört sich doch schon ganz gut an, im Shop soll es bei ihnen 59.99.- kosten, ist das von ihnen genannte Angebot ein Individuelles Angebot? oder gucke ich nur Falsch?
Grüße
Hallo,
vielen Dank für das Angebot, ich habe ihn einmal eine PM geschickt.
Grüße