-
Hallo zusammen,
bin momentan in der Situation meinen Vertrag bei Vodafone verlängern zu können. Würde gerne das Endgerät Xiaomi Mi 10 Pro nehmen.
In meinen Vertragsdetails wird noch der Tarif "Vodafone Red M".
Gerne mit einer geringen Zuzahlung und einem gleichwertigen oder etwas günstigeren Tarif.
Vielen Dank und bleibt Gesund
-
Hi,
ich suche für eine VVL ein gutes Angebot.
Derzeit habe ich einen Special Complete Mobil XL Aktion <- hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel...
Ich habe einen 30% Aktionscode von der Telekom bekommen und möchte in den Tarif MagentaMobil S for Friends verlängern.
Dazu möchte ein Iphone 6s 64 GB, möglichst mit weniger Zuzahlung als im T-Shop - momentan wird es zu einem Endgerätepreis von 299 € angeboten.
Alle wichtigen Daten liegen mir vor.
Freue mich auf Angebote ! Gerne auch per PN.
-
Hallo, können Sie mir ein spezielles Angebot zum HTC ONE X machen, mit VVL Complete L, kostet bei ihne im Shop momentan 166.95€, geht da nicht noch etwas?
Liebe Grüße, gerne Per PN zur weiteren Absprache
-
Bietet ihr auch VVl Complete L mit Htc One X ?
-
Würde innerhalb dieser Woche gerne abschließen, Wer mir eine VVL Complete L mit One X egal welche farbe geben kann, unter 100€ Gerätepreis kriegt die Provision
-
Geht auch eine VVL mit Complete L und One x? Wenn ja, wie teuer, Vertrag ist ab dem 25 Verlängerbar.
-
DTAG-Andy - kannst du dich bitte mal bei mir melden? habe dir schon PN geschrieben vor einigen Tagen..
Angebot wird immer noch gesucht, wahlweise auch mit ONE X.
Vertrag sollte so schnell wie möglich abgeschlossen werden.
-
Hab euch mal eine PN geschickt, bitte nachschauen und benachrichtigen wann es passt!
-
Habe nächste Woche die Vertragsverlängerung, könntet ihr es diese Woche schon machen? Wäre richtig super!
-
Geht es auch mit einem complete l mit handy und dem one x als vertragsverlängerung?