Beiträge von joetown

Habe hier ein nagelneues P800 in arctic blue von O2 rumliegen. Gerät wurde gestern von O2 geliefert. Das ganze Zubehör ist noch orig. verschweisst. Telefon habe ich nur 5 Minuten getestet! Versand nur gegen Vorkasse oder Abholung. Bei Interesse bitte PN oder noch besser per SMS oder Anruf 0179/4785882. Preisvorstellung 500 Euro!!!<p>

Ist jetzt bei Ebay drin!!!

Verkaufe mein V200 welches heute durch Samsung getauscht wurde. Das Handy ist nagelneu und unbenutzt( keine Brandings! orig. Samsung!). Dabei ist natürlich das Standardzubehör(zwei Akkus,Headset,Datenkabel usw.),zusätzlich habe ich noch eine Miniantenne. Rechnung von Mai und der Lieferschein mit dem Austauschnachweis von HEUTE ist dabei.

Preisvorstellung: 360,- € inkl. vers. Versand, nur Vorkasse!!!

Schicke die MMS immer nur mit Bild. Habe gerade wieder versucht eine zu verschicken,jetzt hat es wieder geklappt,komisch.Werde auf jeden Fall versuchen das Gerät umzutauschen.

Passiert bei jedem Bild.Werde mal abwarten und dann am Dienstag eventuell den Telekom-Shop aufsuchen und das Handy tauschen lassen( wenn sie schon rauschfreie da haben). Trotzdem danke!

Hallo!
    Habe seit gestern abend ein riesen Problem. Wenn ich versuche einen MMS zu verschicken bleibt das Handy hängen,hilft nur noch den Akku abziehen und wieder einschalten. Ein Reset des Phones hilft auch nicht weiter. Kann ich das Handy problemlos bei jedem T-Punkt umtauschen?

Hallo!
    Habe heute mein V200 von Samsung wiederbekommen.Was stelle ich fest? Die haben mir diese wiederliche Telekom-SW draufgespielt( hatte eine Brandingfreie SW drauf). Nach fünf Minuten "spielen" hängt sich mein Telefon schon wieder auf! Hab echt die Nase voll,jetzt kann ich es schon wieder einschicken! Nie wieder Samsung!!!