Bei mir tritt leider bei ca. 80% ein "undefined error" auf. Hat es bei jmd geklappt?
Beiträge von joetown
-
-
War heute auch beim Aldi. Es handelt sich um das Tevion MD7200, baugleich mit Sendo. Erhältlich ab dem 8.12 für 149€.
-
Suche ein V60i im absoluten TopZustand. Am liebsten wäre mir eins der Harley-Edition in schwarz. Angebote bitte per PN.
-
Bei mir knarzt es auch wie die sau. Aber bei mir auf beiden Seiten!
-
Kann mir denn hier keiner helfen? Es wird doch möglich sein Schach und Solitaire irgendwie zu löschen?
-
Hallo!
Ich wollte bei meinem P900 Schach und Solitaire löschen, aber die Spiele werden nirgends aufgeführt, folglich kann ich sie nicht löschen. Masterreset habe ich schon versucht. Was mache ich falsch? -
Verkaufe mein T610 inkl. drei Cover(silber,rot, abyss blue und dem Mittelgehäuse). Gerät ist technisch und optisch einwandfrei. Hat leider ein T-mobile Softwarebranding. Garantie besteht natürlich noch.Produktionsdatum ist 26W/03,kein Rauschbug! Preisvorstellung: 220€ VHB
-
-
-
Hallo!
Habe eigentlich vor mein P800 auf mineral gry umzubauen, aber ich weiß nicht ob ich mich ranwagen soll oder nicht. Habe SP Abetz in Stuttgart angerufen, aber der meinte er dürfe es nicht umbauen, verstehe ich nicht so ganz. An wen soll ich mich wenden, habe keine Lust extra nach München zu fahren(komme aus Ulm), welchen SP in meiner Nähe könnt ihr mir empfehlen? Oder vielleicht doch selber machen?