Beiträge von joetown

Verkaufe meine kaum genutzte Wii mit insgesamt 5 Spielen, 1 Nunchuk Controller und zwei Funkcontrollern. Alles ist im absoluten Neuzustand. Folgende Spiele sind dabei:

Wii Sports
    Wii Play
    Super Mario Galaxy
    Metroid Prime 3
    Super Mario Kart inkl. Lenkrad

Festpreis inkl. Versand und Paypal Gebühren: 300,- EUR

Verkaufe nur alles komplett, nichts einzeln.

Bei Interesse bitte PN.

VERKAUFT!!!

Biete folgende iPhones von Swisscom an, alle Geräte original verschweisst mit Swisscom Lock, können aber mit Hilfe von diversen Zusatzsimkarten ohne Einschränkungen voll genutzt werden:

iPhone 3G 8GB schwarz: 459,- EUR inkl. Versand und Paypal Gebühren

iPhone 3G 16GB schwarz: 529,- EUR inkl. Versand und Paypal Gebühren

iPhone 3G 16GB weiss: 529,- EUR inkl. Versand und Paypal Gebühren

Preise verstehen sich als Festpreis, Abholung im Raum Ulm möglich.

Bei Interesse bitte PN

neuer Preis: 459,- EURO inkl. Versand , Paypal möglich

Gerät hebe ich gestern erhalten und Jailbreak und Aktivierung erledigt, Handy ist ansonsten jungfräulich, liegt wieder in Folie im Karton. Rechnung (vom21.10.08) ist natürlich mit dabei.

VERKAUF T, aber ich bekomme wieder Nachschub!

Verkaufe ein nagelneues, unbenutztes iPhone 3G von Swisscom. Gerät hat einen Simlock, kann aber auf die bekannte Weise mit jeder Simkarte betrieben werden.

Preis: 489,- EUR inkl. versichertem Versand, inkl.Paypal Gebühren, Abholung natürlich auch möglich in 89???

Neues IPhone in weiss von SWISSCOM. Rechnung ist vom 15.09.2008. Handy ist total neuwertig und unbenutzt. Wurde im Swisscom-Shop aktivert. Prepaid-Karte lege ich bei.

Festpreis: 529,- € inkl. versichertem Versand

Abholung in Ulm möglich.

Biete Euch ein weisses 16GB Iphone von Swisscom an. Sim zum betreiben mit jeder Karte liegt bei. Iphone wurde im Swisscom-Shop aktiviert, ansonsten unbenutzt. Habe das Phone erst heute aus der Schweiz bekommen. Garantie noch bis zum 14.09.2010!

Preis inkl. versichertem Versand: 549,- EURO

Abholung in Ulm möglich