Neuer Preis:
230,- EURO inkl. Versand, absoluter Festpreis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis:
230,- EURO inkl. Versand, absoluter Festpreis
Biete hier ein absolut neuwertiges N95 8GB an. Zubehör und Rechnung von 12/2008 ist dabei. Keinerlei Gebrauchsspuren!
Preis: 250,- EURO inkl. versichertem Versand per Vorkasse.
Bei Interesse bitte PN
Suche oben genanntes Handy in schwarz, ohne Branding und absolut neuwertig oder neu.
Angebote bitte per PN
Suche oben genanntes Handy ohne Branding und nagelneu mit Rechnung.
Bezahlung per paypal erwünscht.
Realistische Angebote bitte per PN.
bitte löschen
Biete hier zwei neuwertige Telefon-Cradle von Mercedes-Benz für die UHI Vorrüstung (Code 386) an.
Preis je Cradle: 50 EURO + Versand
orig. Teilenummer: B67875846
Käufer abgesprungen, hat sich nicht mehr gemeldet.
Jetzt wieder zu haben, Preis bleibt jedoch bei 390,- EURO
VERKAUFT !!!
iPhone mit Rechnung aus 10/2008 von Swisscom, Gerät ist in einem neuwertigem Zustand, lediglich die kleinen unvermeidbaren MiniKratzer auf dem Backcover, Headset ist noch original verpackt
Festpreis: 390,- EURO inkl. Versand, Bezahlung bar bei Abholung, Vorkasse, Paypal (gebühren trägt Käufer).
Mein Ebayprofil = 100 %
Abholung im Raum Ulm möglich
Reserviert
Würde gerne mein Iphone von Swisscom verkaufen oder gegen ein N96 tauschen. Das Iphone ist locked, kann aber mit einer Zusatzsimkarte mit allen Netzen betrieben werden, SW 2.1.
Verkaufen würde ich es für 400,- EUR inkl. Versand und Paypal, oder Tausch gegen N96, eventuell Xperia in silber ohne Branding. Abholung in Ulm möglich.
Schöne Feiertage