Letzter Preis vor der Bucht: 100€ all inclusive
Beiträge von joetown
-
-
NEUER PREIS: 115,- EURO inkl. Versand und Paypal
-
Biete eine neuwertige Bluetooth Schale im SLR Design. Original Teilenr.: A204 820 05 35.
Neupreis 250 €
Mein Preis: 139 €
Bezahlung per Paypal inkl., Versand inkl.
-
Habe hier noch eine neuwertige, aber gebrauchte, Bluetooth Schale für das iPhone 3G/S. Mit dieser Schale wird das Handy geladen und Ihr habt vollen Zugriff auf das Telefonbuch über die Headunit oder das Lenkrad (Vorraussetzung ist Code 386/388).
Die Schale funktioniert per Bluetooth auch mit dem iPhone 4, jedoch kann es nicht in die Schale gelegt werden, also nur Bluetooth-Telefonie möglich.Neupreis bei MB: 249,- EURO
VHB: 169,- EURO inkl. Versand, Paypal möglich
MB Teilenummer: A2048203951
-
Immer noch da...
Neuer Preis: all inclusive 399 €
-
Biete hier ein gebrauchtes Bluetooth Cradle von Mercedes-Benz an. Funktioniert einwandfrei. Kann in jedem Fahrzeug mit UHI Code 386 verwendet werden. Original Teile-Nr.: A204 820 0535
Neupreis liegt bei: 405,- EURO inkl. MwSt.
Preis inkl. versichertem Versand: 159,- EURO
Bezahlung per Vorkasse oder Paypal (Gebühren trägt Käufer)
-
Habe gerade eine Nikon Coolpix P7000 inkl. 2GB SD-Karte von meinem Arbeitgeber als Prämie erhalten. Kamera ist noch original verpackt und wurde nicht aus der Verpackung genommen. Garantie besteht über Nikon.
Die Kamera kann gerne im Raum Ulm 890XX abgeholt werden, der versicherte Versand erfolgt per Vorkasse oder Paypal (Gebühren trägt Käufer).
VHB: 439,- EURO inkl. versichertem Versand + Paypal Gebühren
-
iPhone 4 32GB in schwarz aus der Schweiz, Gerät hat keinen Sim-Lock und kann mit jeder Karte verwendet werden, kein Jailbreak erforderlich. Verpackung ist noch verschweißt. Rechnung vom Apple-Store Schweiz vom 24.09.2010 wird als PDF mitgeliefert.
Gerät kann in 89XXX Ulm abgeholt werden. Festpreis: 799,- EURO oder zzgl. Versandkosten.
Bezahlung per Vorkasse möglich, keine Nachnahme, Paypal nach Rücksprache
Keine Inzahlungnahme und kein Tausch!!!
-
Suche einen neuwertigen Bold 9000 ohne Simlock
Am Liebsten ohne Branding, mit T-Mobile aber auch kein Problem..
-
Verkaufe mein iPhone mit neuer FW 3.1.3 (neues Bootrom) von T-Mobile. Gerät wurde am 02.10.2009 getauscht, habe es nagelneu bekommen, da mein Weisses gewandelt wurde. Apple Care Protection ist noch bis 07/2011 gültig!!!
Ausser den feinen unvermeidbaren Kratzern auf der Rückseite und am Chromrahmen keine Gebrauchsspuren, Display ist Kratzerfrei...Kein Tausch! Festpreis inkl. Versand: 450,- EUR
Gerne auch Abholung im Raum Ulm 890XX!