Biete ein original Nokia 8910 in schwarz.Der Dummy hat original Gewicht und ist kein billiger Nachbau.Macht mal Angebote(ab 20 Euro plus Versand).
Beiträge von joetown
-
-
Verkaufe das 6100 in der Farbe light-blue.Das Handy ist ein Importgerät,d.h. englische SW(kann bei Nokia upgedatet werden).Es befindet sich im absoluten Neuzustand!OVP,Ladegerät usw. dabei.Preis 600 Euro inkl. Versand!Bei Interesse bitte PN!
joetown
-
EDIT:Ich hab die Bilder wegen der Größe rausgenommen.
Die Links hat Laubi gleich hier unten gepostet. Danke Laubi :). SG -
Pics sind unterwegs!
-
Gehts eigentlich ´noch?Wenn du mir nicht glaubst dann schick ich dir Bilder per Email!Adresse?
-
Hallo!
Habe soeben mein 6100 per Fedex aus den USA bekommen.Das Handy ist echt der Hit!Hätte nicht gedacht,dass es sooo klein ist! Das Handy hat mich inkl. Zoll 670 Euro gekostet! Habe es bei gsmphonesource am Freitag bestellt,kann ich nur weiter empfehlen!Wie kann ich Bilder reinstellen? -
Ich habe es bis jetzt schon mit min. 30 Codes probiert,aber es will einfach nicht klappen! Was soll ich tun? Habe keine Lust mir ein Datenkabel zu kaufen.Wo bekomme ich das eigentlich her und was kostet es(orig. Phillips)? Helft mir bitte,Handy wird ein Geschenk und ich verzweifele langsam!
-
Funktioniert auch nicht.Es kommt immer eineFehlermeldung!
-
Mein Acer BT500 erkennt zwar das Handy,aber das Handy will,dass ich bei Verknüpfen eine Nummer oder Ähnliches eingebe.Was für eine Nummer?Bei dem Handy lag keine dabei,genauso wie beim BT Adapter!Hilfe!!!Kann so nämlich keine Bilder aufs Handy bekommen!
-
Nokia 7650 im Top-Zustand!Keine Kratzer.Rechnung,OVP usw. alles dabei.
380Euro+Versand. Bei Interesse bitte PN an mich.