Verkaufe mein 6100,Import,deutsche SW,engl. BDA,Headset,OVP,europ. Ladegerät. Angebote bitte per PN.Tauschen auch möglich (siehe Rubrik Tausche)
Beiträge von joetown
-
-
War soeben dei Eplus. Der gute Mann sagte mir,dass er schon wüsste,dass es Probleme mit dem V200 gibt. Umtauschen wollte er es trotzdem nicht,er meinte ich solle mich doch an Samsung direkt wenden und ggf. einschicken.Falls es jmd. geglückt ist das Handy bei Eplus zu tauschen,bitte posten!!!
-
Die Sanduhr kommt bei mir auch relativ häufig,nur schließen der Klappe beseitigt das Problem. Das V200 schaltet sich auch häufig kurz ab und dann wieder an. Versuche es mal nächste Woche bei Eplus umzutauschen.Hat das vielleicht schon jmd gemacht?
-
Mein V200 bleibt abundzu hängen.Wenn der ALarm angeht kann es vorkommen,dass nur noch ein Ton zuhören ist,es hilft nur noch den Akku abzuziehen. Wenn ich ein neues Foto machen möchte kommt es öfters vor,dass das Handy hängen bleibt- Klappe schließen und Neues Foto auswählen hilft dann wieder.Was soll ich tun? Kann ich es bei Samsung umtauschen lassen(an wen muss ich mich da wenden) oder soll ich es im Shop machen? Bitte um Rat!
SW:
F: V20XXWA2
V20XXWC3 -
Bei e-plus gibt es das V200 ohne Branding,habe es selber dort gekauft.
-
Suche ein Z5 im Neuzustand,leichte Gebrauchsspuren sind ok.Natürlich in der OVP mit dem Standardzubehör.Angebote bitte per PN
-
Also ich habe mir das V200 beiE-plus geholt,ohne Branding! Auf der Klappe steht nur EXCITING Digital Camera Phone.Der Knopf innen ist ein i und kein O2- oder T-Zeichen.
-
Was kostet das V200 denn bei O2 ohne Vertrag?
-
Biete ein P800 in OVP,mit standard Zubehör in der Farbe arctic blue.Die Rechnung ist vom 24.03.03 vom MediaMarkt.Handy wurde nur mal getestet,befindet sich im absoluten Neuzustand! Preis: 610,- Euro(nur per Vorabüberweisung).Kein Tausch!!!
MfG.
joetown
Erledigt!
-
Biete ein P800 in OVP,mit standard Zubehör in der Farbe arctic blue.Die Rechnung ist vom 24.03.03 vom MediaMarkt.Handy wurde nur mal getestet,befindet sich im absoluten Neuzustand! Preis: 650,- Euro inkl. versichertem Versand(nur per Vorabüberweisung).Kein Tausch!!!
MfG.
joetown
Neuer Preis: 610 Euro inkl. Versand!