kann es sein, dass es an meinem handy liegt, zu alt, zu basic...keine ahnung... :confused:
Beiträge von nokip
-
-
Zitat
Original geschrieben von basser11
ich fahre heute nach F hab bisher mangels auflademöglichkeit auch nur die 4,9x€ drauf. fehlermeldung im#123# menü hab ich auch manchmal, genauso funktioniert das #123# menü nicht auf meinem se k800i...ich hoffe mal, dasses mit aufladekarte und 224 klappt...224 wäre ja das sprachmenü. aber wie schaltest du ohne das #123# menü den max tarif frei?!
-
woher soll ich wissen, welches telefon das kann. so alt ist das nokia 3110 classic nun auch nicht.
kann es sein, dass es aus deutschland nicht funktioniert?!
-
hallo, mein nokia 3110 classic zeigt mir kein menü der prepaidkarte an. wieseo?!
wenn ich laut prepaidkarte #123# eingebe wird mir nur der kontostand angezeigt.
laut forenmitglieder und provider sollten mir auch untermenüs angezeigt werden?!
:confused: :confused: -
ich steh hier auf dem schlauch.
habe meine mobicarte von ebay.fr . habe sie mit tel. und puk bekommen. frage mich immer noch, wozu ich den puk überhaupt brauche. wie auch immer. von deutschland aus findet sie mein t-mobile netz. ich kann von einem anderen handy aus mein handy mit der mobicarte anrufen.
nun wollte ich meine karte aufladen. wenn ich #123# auf meinem nokia 3110 drücke und anschließend den tel. hörer - taste, so kommt bei mir folgendes:
USSDC: ESME unreachable
ich habe auch 224 angerufen und mich über das sprachmenü bis zum punkt recharger irico oder so gehangelt. dort wurde mir mitgeteilt, dass ich meine karte nicht aufladen kann.
so wie es ausschaut kann ich meine karte nicht aufladen. wie kann das sein. hatte bei dem kauf noch ein guthaben von 4,95€. ich bekam anschließend eine sms, dass ich kein guthaben mehr habe. nun kann ich nicht mal aufladen.
ich verstehe nichts mehr.abgesehen davon finde ich über das menü meines handys keine möglichkeit die karte aufzuladen ohne mit der hotline verbunden zu werden.
bei mir kommt nach #123# rein garnichts ausser mein guthaben, wenn ich glück habe. mit meinem nokia 3110 ist die anleitung nicht zu gebrauchen!:confused: :confused:
Edit: es ist zum haare ausraufen: eben war wieder mein guthaben mit dem befehl #123# sichtbar, nach 5 minuten wieder USSDC: ESME unreachable
-
Zitat
Original geschrieben von x34
als umts modem? hat es umts, sollte es gehen ja.wie :confused:
-
keiner eine idee :confused:
-
ist es möglich mein nokia 3110 classic als modem in verbindung mit meinem macbook zu nutzen?!
schnellstmögliche verbindung wäre ja per usb.
wer hat hier erfahrungen gemacht bzw. kann weiterhelfen?!
ich frage, da es ja nokia suite nicht als mac version gibt?!besten dank!
-
web`n`walk stick und mac
hallo,
ich wollte die karte mit meinem nokia 3110 freischalten und anschließend in meinen simlockfreien web`n`walk stick packen, wenn ich für 12€ den interenettarif hinzugebucht habe.
frage:- ist es richtig in meinem web`n `walk manager (osx, mac) für
apn: orange
kennwort: orange
account name: orangeanzugeben und es funktioniert?!
- kann ich mein nokia 3110 classic auch bei meinem macbook als modem nutzen?! gibt es eine mac spezifische lösung wie nokia suite?!
danke euch vielmals!
ps: super thread! :top: