wie ist das,
hat einer von euch von vielsurfer auf flat gewechselt und deutlichen unterschied gemerkt?!
Beiträge von nokip
-
-
hallo,
ich habe zurzeit den kostenlosen anfangs-vielsurfer-flat.
eigentlich reicht der tarif, deoch ist die geschwindigkeit für den seitenaufbau nicht toll.
lohnt sich in ballungsgebieten der flat tarif?!was habt ihr für erfahrungen gemacht?!
danke sehr!
-
hm, deine Erläuterungen klingen für mich verwirrend.
Was meinst du mit ...."wenn man das iPhone richtig konfiguriert" ?!
Welche Einstellungen meinst du?!
Und was meinst du mit " ohne Flat wäre das iPhone ein Dauerlutscher" ?
mit Internet max hast du doch für 12€ für einen Monat Flat, oder?
Man muss doch nur den automatischen Emailabruf unterbinden und auf manuell stellen.Freue mich auf Näheres.
-
ich habe noch einmal eine frage bezüglich iphone und der mobicarte.
wenn ich emailabruf abschalte, kann ich doch ganz normal mit der mobicarte surfen....oder?! oder muss ich da noch einen bestimmten tarif 3g zubuchen?!
wer hat erfahrungen mit dem iphone gemacht?!
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Sitze gerade am Mittelmeer und bin mit der mobicarte und InternetMax online. Buchung war kein Problem. Die Aktivierung sollte laut SMS 48 Stunden dauern. Ich habe keine weitere Benachrichtung erhalten, gehe aber davon aus, dass es nun klappt, ansonsten wäre mein Guhaben schon am Ende. Irgendwo fehlen mir allerdings ca 1,50 € deren Verbleib mir unklar ist.Grüße aus dem sonnigen Süden,
jo
habe ich jetzt doch was verpasst, oder geht jetzt internet max doch mit den neuen karten?! :confused:
-
hallo,
weiss jemand, ob man die mobicarte 3g auch als microsim bekommt?! oder kann man sie sich im orange shop umtauschen lassen?!
-
Re: Tarife
ZitatOriginal geschrieben von nasenbaer84
Hallo
Ich bin gerade in Frankreich und kann bestätigen, dass man die Mobicarte fü 15 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben im Geschäft bekommt.
Allerdings stoße auch ich auf Probleme beim Buchen der Tarife.
Laut Preisliste (Heft) gibt es all die Tarife, die hier schon beschrieben wurden - buchen kann ich das Ganze aber nur für 6 Euro von 20 bis 8 Uhr.
Kann mir jemand helfen, wo ich im Menu die anderen Tarife buchen kann (für 12 Euro bzw. den Wochenendtarif).
Vielen Dank und viele Grüße
Ninamusste nach...votre bon plan....votre multimedia....taste 4 (glaube ich....ändert sich aber mal) für SUITE drücken und nicht gleich internet. dann kommen mehr menüs. unter anderem auch your max....und weekend...
-
wie lange hat es bei euch gedauert bis die aktivierungs-sms kam?1
bei mir sind fast 45 stunden vergangen und ich habe immer noch keine bestätigung. abgebucht wurde schon. :confused: naja, mal schauen, obs in drei stunden eine bestätigung gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von FBN
Hmm bei mir funktioniert das Menue #123# auch aus Deutschland, ich kann nur nicht Telefonieren.Und was genau macht die 3, 4, 2, 1 bei der 224? Ist das die Aktivierung von Internet Max?
ja, ist die aktivierung von internet max. 224 anrufen, frauenstimme nennt ein paar optionen, drücke die 3, frau spricht optionen drücke die 4, frau spricht optionen drücke die 2 und dann die 1.
das wars.
bekommst dann eine sms, dass es noch 48h bis zur aktivierung dauern kann... -
Zitat
Original geschrieben von basser11
mist, zu spätna ja, sitze hier und schaue auf den normandie-strand, mobicarte läuft hab an ner franz. autobahntanke guthaben gekauft und über die 224 aufgeladen. dann nochmal 224 gewählt und internet max aktiviert, leider weiß ich die genaue ziffernfolge nicht mehr, da es 2 uhr nachts war es beginnt auf jeden fall mit 3, dann votre bon plans oder so, plans multimedia, dann internet max...ich glaube, es war 3-1-4-2...
ich habe es jetzt hinbekommen
laut orange mitarbeiter kommt das menü für #123# erst wenn man sich in frankreich befindet!
ich habe es jetzt über 224 aus deutschland gemacht.
falls jemand der franz. sprache überhaupt nicht mächtig ist, hier die ziffernfolge nachdem man 224 gewählt hat:
3, 4, 2, 1viel erfolg!