Bei Gmail habe ich über 1000 Kontakte gespeichert und auf meinem S2 lasse ich nur die mit Telefonnummern anzeigen. Bei der Suche wird aber trotzdem in allen 1000 Kontakten gesucht und die Ergebnisse angezeigt. Kann man das ändern?
Beiträge von RS77
-
-
Kann man mit Facebook für Android keine Bilder in bestimmte Alben hochladen?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Natürlich gehts - ich hab es doch eben selbst ausprobiert. GLEICHZEITIG und LANGE gedrückt halten.Hast recht, muss man jetzt länger gedrückt halten.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Volume down und Power Button ODER Home-Taste und Power-Button gleichzeitig länger gedrückt halten - das funktioniertHome und Power Taste hat bis jetzt funktioniert, aber mit ICS geht es nicht mehr.
-
Mit ICS funktioniert die Screenshot Funktion nicht mehr auf meinem S2.
-
Zitat
Original geschrieben von MirKesBre
RS77Lad dir mal das Programm "Kies" auf der Seite von Samsung runter und häng das Handy an den PC.
Dann sollte das Update gehen.
Gruß
Kies hat mir jetzt doch das Update angezeigt, aber updaten ging nicht. Über OTA hat es nun funktioniert.
-
Kann es sein, dass es für mein Galaxy S2 noch immer kein Update gibt?
-
Google Maps Navi geht aber nur mit dauernder Internetverbindung, oder? Offline funktioniert es nicht
-
Gibt es für das Galaxy S2 ein vollwertiges Navi a la Nokia Maps? Muß nicht Freeware sein.
-
Re: nokia car mode & mobile microphone
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
ich hatte den 'nokia car mode' im c7-00 bisher wohl noch nicht richtig verstanden.
sehe jetzt, dass das durchgestrichene radiosymbol wohl die nfc-musik/telefon-ausgabe übers radio ermöglicht.hab das noch nicht ausprobiert. bringe das alte radio, mit dem ich teste, nur schlecht zur wiedergabe.
ich würde, wenn das erste klappt, dann auch gern das zweite spielzeug, 'mobile microphone', das mit nfc zum megaphone werden soll, ausprobieren.
Damit kannst du den FM-Tranmitter ein-/ausschalten.