-
Verkaufe ein weißes Samsung Galaxy S2 (die nicht G Version), 3 Monate alt, offen für alle Netze, inkl. Rechnung (mit Restgarantie), Originalverpackung und -zubehör. Außerdem ist noch zusätzlich ein Original Samsung 2.000mAh Akku + Rückendeckel dabei.
Keine Gebrauchsspuren (Schutzfolie auf dem Display), technisch und optisch 1a.
Preis: € 320,-
-
Ich verwende die Powerpacks von Proporta. Testberichte dazu auf meiner Seite http://www.s60inside.at.tf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paradieskiller
Hallo,
nach einem Jahr N8 habe ich auch ein Problem: Wenn das Gerät zum Laden am Strom hängt, vibriert es nicht bei Anrufen oder SMS, manchmal reagiert auch der Touchscreen nicht mehr während des Ladens oder danach. Was könnte ich da tun?
Das mit dem Vibrieren beim Laden ist bei Nokia normal - wenn es an ein Ladegerät angeschlossen vibriert es nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Es liegt nicht daran...
Und btw: so unscharf kriegt man das auch mit der unruhigsten Hand nicht hin.
Wie man sieht ist der Scheinwerfer ganz unten links in der Ecke deutlich schärfer als das restliche Bild.
Also liegt es nicht an der Kamera, bzw. dem Autofokus, sondern an dem der dahinter steht und die falschen Einstellungen (Makromodus) - ob absichtlich oder nicht - ausgewählt hat.
Übrigens sehen die restlichen Bilder da im Album ganz gut aus.
Zur Info: Linse war geputzt, Schutzfolie abgezogen und auch kein Makromodus aktiviert. Irgendetwas hat hier mit dem Autofokus nicht hingehauen - ist aber das einzige nicht gelungene Foto mit dem Nokia 808.
-
Hier ein paar Fotos und Videos von meinem Nokia 808 PureView. Alles ist unbearbeitet und direkt vom Handy.
Fotos Teil 1
Fotos Teil 2
Video
Noch einige Videos
-
Ich habe heute ein Konzertvideo mit dem Nokia 808 PureView aufgenommen. Die Soundqualität ist echt der Überhammer!
-
-
Zitat
Original geschrieben von madchicken2001
Der Modus startet auch erst wenn eine bestimmte akku Kapazität errreicht wird!
Man kann ihb aber auch sofort aktivieren.