Beiträge von RS77
-
-
Verkaufe ein pinkes Nokia N8:
* offen für alle Netze
* kein Branding
* 1 Jahr alt (noch 12 Monate Restgarantie)
* technisch 1a und optisch sehr guter Zustand, bis auf kleine Schrammen an der oberen Ecke (siehe Bild2 - ist aber nie hinuntergefallen!), Originalfolie noch auf dem Display!
* inkl. Rechnung, Originalverpackung und -zubehör.VHB: € 140,-
-
Auch wenn ich die LED Anzeige in den Einstellungen deaktiviere, so blinkt sie trotzdem bei verpaßten Ereignissen. Hat dies Problem noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,ich hab mir überlegt, mein S2 gegen das S3 zu tauschen, aber das mittlerweile zu den Akten gelegt, den ich sehe darin keinen Grund.
Der derzeitige Mehrpreis des S3 bringt nicht das mehr an WOW, was den Preis rechtfertigt. Mein S2 läuft wunderbar, funktioniert einwandfrei, ich hab alles an Apps was ich so nutzen möchte und zudem ist es problemlos in meiner TV-Umgebung zuhause eingebunden.
Von daher, das S2 ist immer noch ein Kaufempfehlung von mir.
Bin auch vor der Entscheidung gestanden und war mit meinem S2 sehr zufrieden. Ich habe mich aber dann trotzdem fürs S3 entschieden: LED Benachrichtigung, größeres Display, schnellere Kamera - mir waren diese Fakten den Mehrpreis wert.
Aber anonsten ist das S2 immer noch ein Top-Gerät und sehr zu empfehlen - Preis/Leistung stimmt hier voll und ganz!
-
Kann ich die LED für Email Benachrichtigungen ausschalten? Hätte die LED gerne nur bei Anrufen + Mitteilungen.
-
Da kein Interesse, wird es anderswo verkauft. Danke.
-
Wie funktioniert das versenden via NFC? Ich bekomme es nicht hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Hallo,Ich lese immer daß das S2 ohne 3G besser sei ?!
Warum ?
Und an was erkenne ich z.B. Bei einer Ebay Auktion welches mit 3G und welches ohne ist !?
Danke für die Antwort
Grüße HansNicht 3G, sondern nur G. Es gibt das S2 als I9100 und I9100G - google mal nach dem Unterschied.
PS. Ich habe im Marktplatz ein S2 ohne G zum Verkauf
-
Verwendet ihr eine Displayschutzfolie am S3 oder ist dies nicht wirklich notwendig?
-
Ladet ihr euer S3 nur mit dem mitgelieferten Originalladegerät oder auch mit anderen (zB. von Drittanbietern oder auch von Nokia)?