Beiträge von pock

    Zitat

    Original geschrieben von mabe.2000
    Klar doch. Trotzdem muss es ja nicht ständig an sein. Wlan ständig suchen zu lassen ist unsinn. Bluetooth soll man ja eh nicht ständig an lassen u schließlich gibt es auf der Raute Taste ja dafür den schnellzugriffl. Umts brauche ich höchstens zum gelegentlichen surfen unterwegs.

    ...nutze das e66 geschäftlich. Wlan/umts ist an wegen Voip und Vpn im Firmen Netzwerk, Bluetooth wegen der Kfz-Freisprechanlage. An das tägliche laden hab ich mich ja auch gewöhnt, aber nicht an die anderen, weiter oben beschriebenen Probleme.


    vielen Dank - auch für weitere Tips


    pock

    Zitat

    Original geschrieben von mabe.2000
    wenn UMTS, WLAN, Bluetooth aus sind hält der akku deutlich länger.

    ...das sind aber genau die Features wofür man so ein Gerät hat, oder? :-)

    Hallo Gemeinde,


    nutze mein E-66 jetzt ca. 6 Monate. Mit dem schwachen Akku und den starken Schwankungen bei der Empfangsqualität hab ich mich soweit abgefunden (möglichst nicht die Antenne mit der Hand abdecken ;-)). Lösbar sollte aber noch zwei Sachen sein die ich so nicht akzeptieren will.
    1. Videoaufnahmen sind asynchron (ton/bild). Speicherkarte habe ich schon durch eine neue/schnellere ersetzt.
    2. Mich nervt unheimlich das man die Tasten am Gerät bei geschlossenem Slider nicht komplett sperren kann. Sehr oft kommt es vor das ich, wenn ich angerufen werde, beim rausfummeln aus der Hosentasche das Gespräch versehntlich annehme, oder gar auflege.


    Stört euch das nicht, stelle ich mich zu doof an, gibt es Lösungen für die Probleme?


    vielen Dank


    pock