mal hoch
Beiträge von a.g.
-
-
Verkaufe portablen UMTS-Wlan Hotspot. Mit ihm können bis zu acht WLAN-fähige Geräte bis zu fünf Stunden lang mit dem Internet verbunden werden. Fotos können gesendet werden.
Verkaufspreis: 50,00 EUR, Versand ist bei Kostenübernahme möglich.
-
Verkaufe einen Asus WL-330N3G Wireless-N Mobile Multifunktions-Adapter mit Unterstützung für UMTS/USB Sticks. Der Adapter ist ein sehr kompakter 6-in-1 Wireless-N Mobile Multifunktions-Adapter. Fotos sind gemacht und können gesendet werden.
Verkaufspreis: 28,00 EUR, Versand ist bei Kostenübernahme möglich.
-
Ich habe zu viele davon.
Verkaufe o.g. Stick, ist neu in OVP und Rechnung für Garantie.
Musste ich zu einen Vertrag mit dazu kaufen. Der Stick hat kein Sim- oder Netlock. Nur zur Überprüfung ausgepackt und getestet.haben möchte ich 10,00 Euro inklusive Versand per Brief.
Bezahlung per ÜW.
-
hoch. Bin für Angebote offen.
-
-
Verkaufe ein Case für das Samsung 7.7. Der Hersteller ist die Firma "Kazee". Hier ein Link: http://kazeestyle.com/en/32-ka…lassic-galaxy-tab-77-case
Die Farbe ist braun, echt Leder, sieht auch edel aus. Der Zustand ist sehr gut. Haben möchte ich 20,00 EUR. Fotos sind gemacht und können angefordert werden. Versand ist möglich.
-
Preis und Angebot geändert
Verkaufe mein Samsung Tablet 7.7, P6810 also das ohne 3G/UMTS. Das 7.7 hat kein Root und es ist Android 3.2 drauf. Es ist neben dem originalen Zubehör noch eine Hülle dabei. Alles ist neuwertig, einige wenige leichte Micro- Kratzer auf der Rückseite des Tablets sind vorhanden. Sonst tadellos, auf dem Display war von Anfang eine Schutzfolie angebracht. Die Original-Rechnung vom 20.02.2012 lege ich bei. Ich verkaufe das Gerät für 250,00 EUR . Bei Versand kämen diese Kosten hinzu.
-
mal hochholen
-
Verkaufe mein Samsung 7.7, P6810 also das ohne 3G/UMTS. Das Gerät habe ich letztes WE über das Auktionshaus erworben. Ich habe noch ein N7000 und merke das ich mit der kleineren Größe besser klar komme. Das 7.7 hat kein Root und es ist Android 3.2 drauf. Es sind neben dem originalen Zubehör noch zwei Hüllen dabei. Alles ist neuwertig, einige wenige leichte Micro- Kratzer auf der Rückseite des Tablets sind vorhanden. Sonst tadellos, auf dem Display wurde von Anfang eine Schutzfolie angebracht. Die Original-Rechnung vom 20.02.2012 lege ich bei. Fotos sind gemacht und können per E-Mail gesendet werden. Ich verkaufe das Gerät für 300,00 EUR inkl. Versand.