-
Ich suche für zwei im Januar 2021 auslaufende Verträge ein Angebot.
Vertrag 1: Red M 2017 ohne Hardware (Giga Kombi vorhanden)
Vertrag 2: Kabel Deutschland Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung + Red Internet & Phone 200 Cable
Danke und Grüße, Andreas
-
Für mich bitte eintragen: JackJona
Top-Kontakt, reibungsloser Ablauf, super schneller Versand, perfekt
Jederzeit wieder. Danke!!
-
Ich oute mich mal. Hier lese ich nur wegen 01833 und Anja mit.
-
Hat sich erledigt
Thema kann geschlossen werden.
-
Ich bräuchte den Rat der Fachleute.
Bisher habe ich immer mein altes Note 7000 genutzt, was jetzt aber langsam in den "verdienten Ruhestand" gehen soll. Auf der Suche nach (wieder) einen großen Phone, schwanke ich zur Zeit zwischen
Huawei Mate 9 Dual oder dem Asus Zenfone 3 deluxe. Zu welchen würdet ihr mir raten, wenn die Entscheidung bei euch ansteht. Danke für die Antworten. Andreas
-
Würde der Tarif 3 auch für Schwerbehinderte gelten, also über 25 Jahre, kein Schüler usw. Danke für eine Antwort. Andreas
-
Hallo Mitte/Ende August 2015 werde ich in eine andere Wohnung ziehen(PLZ 99084). In der Wohnung gibt es Kabelanschluss(telecolumbus) und Telefonanschluss (z.Z.max.16000mgl.). Bei beiden wäre ich Neukunde, muss auch keinen anderen Anbieter vorher kündigen. Das einzige was ich zum 30.8.15 gekündigt habe ist ein T-Mobile Vertrag. Sollte es da ein nettes Kombi -Angebot geben, nehme ich das gerne mit. Wichtig ist mir ein guter Service, Gutschriften, Hardware usw. sind nicht dringend notwendig.
Danke fürs Lesen und Angebote,
a.g.
-
Für mich zum Verständnis, Neuvertrag heißt auch neue Telekom Rufnummer für den Bestandskunden? Danke für eine Antwort.
-
Hallo,
gibt es ein Angebot mit dem neunen Lenovo Yoga 13 Zoll (das mit dem Beamer)? Danke für eine Antwort.
-
Jetzt sehe ich es, die Nummer steht ja bei dir mit dabei. Ich rufe morgen im lfd. Vormittag an.