Den Deal kannte ich schon. Trotzdem Danke von meiner Seite. :top:
Ich suche eine 500BM-Fullflat für < 10,00 EUR/Mon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Deal kannte ich schon. Trotzdem Danke von meiner Seite. :top:
Ich suche eine 500BM-Fullflat für < 10,00 EUR/Mon.
Nach wie vor voller Hoffnung. Bald ist Pfingsten... :top:
Bin ebenfalls noch immer dabei... :top:
JanJ, Handydealer24.de:
Vielen Dank für die Info!
Demnach trifft - unabhängig wovon die beworbene Rechnung ausgeht - für Selbständige, die keine Mehrwert-/Umsatzsteuer ausweisen/abführen (z. B. Kleinunternehmer) die obere meiner beiden Rechnungen zu.
Wie hoch sind bitte die rechnerischen monatlichen Kosten für Selbständige, die keine Mehrwert-/Umsatzsteuer ausweisen/abführen (z. B. Kleinunternehmer)?
Da das Angebot im Onlienshop und unter dem Link "Weitere Tarifdetails und Erkläuterung der Fußnoten" zwei unterschiedliche Beträge für die Auszahlung - nämlich 500 € und 485,34 € - enthält, komme ich auf:
6 Monate x 0,00€ mtl.
18 Monate x 51,11 € mtl. = 919,98 € - 500 € Auszahlung = 419,98 € : 24 Monate =
17,50 € mtl. brutto / 14,71 € netto Effektivpreis
Oder:
6 Monate x 0,00€ mtl.
18 Monate x 51,11 € mtl. = 919,98 € - 485,34 € Auszahlung = 434,64 € : 24 Monate =
18,11 € mtl. brutto / 15,22 € netto Effektivpreis
Um auf den beworbenen Nettopreis von 11,38 € zu kommen, müssten 500 € + 19% MwSt. ausgezahlt werden. :top:
Was stimmt nun bitte?
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Wer nicht?
Dann macht mal Wallung und tragt euch hier ein, so dass es mit dem gewünschten Pfingst-Schnäppchen hoffentlich was wird! :top:
Gibt es eine zubuchbare SMS-Flat-Option? Wenn ja, was kostet diese bitte?
ZitatOriginal geschrieben von Archranis
Wer nicht?
Vielleicht klappt's ja durch 'ne kleine Petition mit 'nem Re-Up?! Also bei Interesse fleißig hier eintragen, Leute!
Top Angebot!
Handybude.de:
Ist eine Neuauflage denkbar - vielleicht als Pfingstaktion?
@all:
Wer hätte noch Interesse?
Vielleicht gibt's nen ein Osterdeal?!
Hab leider das Top-Angebot von handybude.de am WE verpasst...