-
Hallo,
habe es ebenfalls schon über die oben genannten Wege probiert - Funktioniert bei mir auch nicht. Lt. Telekom Hotline geht es nur auf gebrandeten T-Mobile Handys, die es auch schon vorinstalliert haben...
Am einfachsten wäre es ja, wenn jemand die sis - Datei doch noch irgendwo her kriegen könnte
Gruß
-
Mailboxpro
Vielleicht könnte ja jemand bei dem Mailboxpro funktioniert über den Downloadlink aus der SMS die Installationsdatei hier als Download zur Verfügung stellen?
-
atzenhainer:
zu 1. Die T-Mobile Sim karte N5 verursacht einen Fehler, der sich mit "Sim einlegen" ankündigt. Tritt der während des Gespräches auf, so wird das Gespräch abgebrochen. Manchmal tritt er aber auch relativ unregelmäßig einfach irgendwann auf, danach kann man zwar noch telefonieren, aber kommt nicht mehr in das Menü des Handys und auch nicht mehr in die Anrufliste. nachdem man den "Anrufen" button gedrückt hat und wieder raus geht, kommt dann immer auch die "Sim einlegen" meldung. Ähnlich wenn man vom Offline- in den Onlinemodus wechselt.
Du musst das Gerät dann immer neu starten, dann ist wieder eine ZEit Ruhe (manchmal nur ein paar Stunden, manchmal den ganzen Tag)
Das Problem kannst du beheben indem du deine Sim-Karte bei Tmobile kostenfrei gegen eine andere tauschen lässt (z.B. N3). Wie gesagt das Problem ist der Telekom bekannt und der Austausch sollte problemlos und kostenfrei möglich sein. Ich habe momentan eine Telekom Prepaid Karte N3 drin. Damit ist das Problem behoben,
gruß
-
Sim einlegen
Hallo,
das Problem kommt ziemlich sicher von der N5-Simkarte bei TMobile. Ich habe heute auch einen Umtausch der Karte veranlasst und dabei stellte sich raus, dass die Telekom das Problem kennt und dass dieses bei allen N5 - Simkarten besteht, also auch den nagelneuen und es für diese Kartenart noch keine Lösung gibt. Nur der Austausch in eine andere Karte (N3 etc. ) scheint das Problem dauerhaft zu lösen.
Passt auf, dass sie euch die alte Karte nicht bei der Beauftragung des Tausches gleich deaktivieren - wie bei mir passiert - sondern euch erst die neue zuschicken, dies ist nämlich möglich, auch wenn das manche an der hotline nicht zu wissen scheinen.
Gruß
-
SIM einlegen
Hallo
auch bei mir tritt der SIM-Einlegen-Fehler inzwischen regelmäßig auf wenn ich vom offline in einen der normalen Modi wechsel. Passiert dann bei jeden zweiten Mal ca. und untertags auch hin und wieder beim telefonieren.
Hat schon jemand eine Lösung?
-
Product codes
an die, die ihr N8 schon haben: Welche Product Codes haben denn eure N8's. Sind es country versions von Deutschland? Wo habt ihr die Geräte jeweils gekauft?
Gruß
nitram0704
-
LarsR: Bei BMW (alle aktuellen Modelle, sowohl Navi Business als auch Professional mit BT-Unterstützung) funktioniert die Synchronisation des Handy-Adressbuchs auf das Fahrzeug perfekt mit Symbian - zumindest mit dem des E66.
-
Hallo,
Suche ab 24.8. einen T-Mobile Relax 120 friends (ORIGINAL T-Mobile) mit einem Nokia N8 (Kein Problem wenn es letztendlich erst im Sept/Okt lieferbar ist - hauptsache eine Schaltung des Vertrages ist schon mal möglich - Handy kann dann gerne nachgeliefert werden).
Bitte um Angebot für das N8 bei Neuabschluss des Vertrags.
Gruß
nitram0704
-
ITSE: Du hast das Handy aber ohne das "Versprechen" von Nokia gekauft dass du darauf ein kostenloses Navi hast. Bei deinem Gerät hat es immer rd. 60 Euro gekostet für ein Jahr Europanavigation. Deshalb find ich es unverschämt wenn man sich jetzt beschwert dass der Preis auf attraktive 10 Euro im Jahr gesenkt wurde! Kostenlos wurde dir nie versprochen - Das ist halt jetzt ein Feature der neuen Geräte. Und was sind die 10 Euro im Vergleich zu 150 Euro für ein normales Navisystem mit Europakarten???
-
na wies aussieht ist jetzt der 9,99 Tarif erst mal gültig -> Da wird so schnell nichts kostenloses nachkommen (zumindest nicht in den kommenden tagen/wochen und monaten)