-
hi, also ich kann auch nur positiv über O2 berichten.
bevor ich zu O2 gewechselt bin hatte ich einen 16000 Vertrag und bekam aber nur 7000 - 8000 kbit/s mehr wäre nicht drin.Bin dann zu O2 und hatte anfangs auch nur die 7000 - 8000 kbit/s.
Ich rief die Hotline an und fragte warum ich denn nur so wenig Bandbreite bekomme, daraufhin wurde die Leitung durchgemessen und ich bekam die antwort das da devinitiv mehr drinn sein muss aber kein fehler bei Ihnen vorliegt. Es wurde total unkompliziert ein Techniker von der Telekom beauftrag um die letzte meile zu prüfen und tatsächlich wurde ein fehler festgestellt. Jetzt bekomme ich sogar über 16000kbit/s.
Ich fand das ein super Service den ich mir so nie denken konnte.
-
hallo, beim O2 Komplett Premium ist doch eine Flat ins O2 Netz Inklusive.
Weis jemand ob ich damit auch zu Fonic und Tchibo kostenlos Anrufen kann?
-
ich hab total Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Gebucht habe ich den 16000 Tarif und der ist auch geschaltet die Fritzbox gibt aber nur 9000 her.Liegts an der Fritzbox? hatte bei einem anderem Anbieter immer 12000-13000. gehts euch genauso?
-
Hallo, hab an der Box zwei Telefone über DECT angeschlossen. Wenn jetzt jemand anruft zeigt es mir nicht mehr die Nummer des Anrufers an.
Mach ich was falsch oder warum funzt das nicht richtig
-
Kann mir jemand erklären wie ich die Rufumleitung kostenlos einrichte?
Danke
-
Hab mal angerufen wegen dem Antragslink.
Den Link zum Downloaden der Antragsdaten gibts unter meine Bestellungen dann Details.
Er wird aber wahrscheinlich erst morgen vormittag geschaltet.
-
Hallo, habe am 29.12.2009 zwei O2 inklusiv Verträge bei Handy-Hoschi abgeschlossen. Hat prima geklappt. Auszahlung habe ich am 20.01.2010 erhalten.
-
das wäre Interessant ob es die 50 Euro auch bei nachträglichen Portierung gibt
-
Find ich super toll schade das ich nicht mitmachen kann. Gibts so einen Treff vieleicht auch im Süden der Republik?
-
bei O2 kannste auch in einen bestehenden Vertrag ne Nummer Portieren.
O2 bietet ja ab 05.01.2010 an das sie dir 50 Euro Bonus für deine Nummer geben, vieleicht geht das ja auch bei dir.