-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
bestellt es doch bei mobilebomber.de - da lief die lieferung reibungslos und sehr schnell!
Weil ich mir sicher bin das wenn ich noch einen Monat warte, man das Handy für mindestens 50€ günstiger kaufen kann :p
Zu der Farbe: Weiß auch noch nicht wirklich wie mir die weiße Rückseite mit der Zeit gefallen wird. Aber die silberne Front sieht ja wohl Bombe aus Werde mir desswegen auch das weiß/blaue holen.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Hier bei 14:30
Video bei youtube
Hast du mal geguckt von wann das Video ist?! Das ist schon 2 Monate alt. Jeder der sich für das Handy interessiert und es einmal bei Youtube gesucht hat wird das Video schon längst gesehen haben
PS: Werde mir das 5530 doch nicht bei Carphone Warehouse bestellen, da dort ein ziemlich hartnäckiger Simlock mit drauf sein soll.
-
Schade das man das Handy nicht außerhalb der UK geliefert wird. Das zeigt aber wie günstig der Handy verkauft werden kann. Hoffe die Preise sehen in Deutschland dann auch bald so um die 160 Euro aus.
Meinen Nachbarn sind Briten die noch Verwandte in dort haben. Überlege gerade das Handy über die zu bestellen. Dürfte doch hier in Deutschland keine Probleme bereiten, oder? Meint ihr das die Sim-Lock haben oder Gebrandet sind?
Und wie wäre das mit der Garantie? Weiß da jemand etwas zu?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wie ist das eigentlich mit dem weißen 5530 wird das weiß da mit der zeit langsam gelb bzw verfärbt sich, kann das vorkommen?
Das Handy ist gerade mal ein paar Wochen draußen. Woher soll man da wissen ob es sich mit der Zeit verfärbt. Habe soetwas von Nokiahandys aber bisher noch nicht gehört. Denke nicht das es sich verfärben wird
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
und UMTS auch eingespart!
Ärgern sich viele Leute drüber. Aber das 5530 ist nun mal eine abgespeckte Version des 5800. Wenn du UMTS 3G und GPS willst musst du halt zum "großen Bruder" dem 5800 gereifen. Bei dem 5530 wurden halt einiges aus kostengründen eingespart. Richtet sich denke auch an jüngere Kundschaft, die auf diese Funktionen verzichten können. Wer weiß was Nokia sich da gedacht hat. Mir kommts ganz gelegen, da mir persönlich die WLAN Funktion reicht um halbwegs mobil bei Bekannten und HotSpots ins Netz zu kommen
PS: Das Handy ist für Multimedia allgemein ausgelegt. Der Schwerpunkt liegt aber sicher nicht auf der Internetnutzng, sondern eher auf der Musikwiedergabe :p
-
Ich habe heute hier den ersten richtig umfangreichen Test (leider in Englisch) des 5530 gefungen:
Nokia 5530 XpressMusic review
Steht zwar nicht viel neues drin und man entdeckt auch hier und da einen Fehler ( "Key specs 3G: Yes" ) aber ist dennoch recht informativ.
MfG G00fY
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... öhm, also ich finde 249,00 EUR nicht grad viel für´n Mobiltelefon, aber egal, ist ja immer ansichtssache
Finds nur im Verhältnis zu dem 5800 viel zu teuer. Das hat immerhin 3G und GPS kostete aber nur noch 220€. Der Preis wird sich aber sicherlich noch einpendeln.
-
Zitat
... was ist an "Nur EU Geräten" nicht in Ordnung ???
... ich finde allerdings die Farbe Weiß nicht so prickelnd
geht mir darum das die naoch unverschämt teuer sind^^ So eilig hab ichs jetzt auch nicht. Warte noch bis der Preis auf 200€ fällt.
Ich bin auch noch hin und her gerissen. Finde die silberne Oberseite bei dem weißen so cool. Aber von hinten siehts dann so langweilig aus:(
-
Zitat
... naja, die ersten Geräte in der Farbe Weiß hat schon der http://www.mobilebomber.de für 249,90 EUR
Wer also überhaupt nicht mehr warten kann
Aber das sind ja nur EU-Geräte. Warte drauf das die Preise nach dem Verkaufsstart in Deutschland fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von SaNcHo777
hat jemand eine Ahnung ob das 5530 auch das Vibrations-Feedback bei eingabe auf dem touchscreen gibt?
Ja hat es, steht hier bereits in der Einleitung
Weiß denn nun vllt jemand was neues über den Releasetermin oder das Display? (siehe 3 Posts hier drüber)