Also ich hab das Handy heute Mittag bekommen, werde es aber Morgen wieder zurückschicken. Bin sehr entäuscht.:( Das Handy sieht sehr schick aus und lässt sich auch super bedienen, aber die Lauter/Leiser bzw Zoom-Taste an der rechten Seite sitzt bei mir total locker und bei Lauter-drücken gibt es gar keinen Druckpunkt, bei Leiser schon. Es ist desswegen sehr schwer nur eine Stufe Lauter zu machen. Man muss quasi immer sehr kräftig genau mit der Fingerkuppe gedrückt halten und kann beispielsweise nicht präziere Zoomen. Hoffe das ist ein Einzelfall bei meinem Handy. Werde mir bei Amazon ein neues anfordern. Zudem ist die Taste um die Tastensperre ein- und auszuschalten sehr locker und rasselt wenn man das Handy schüttelt (war ja auch schon von areamobile bemängelt). Dieses Rasselen tritt aber beim normalen Gebrauch nicht auf und stört somit im Vergleich zu der Lauter/Leiser Taste auch nicht die Bedienbarkeit. Finde da kann man drüber wegsehen. Die Spaltmaße fand ich aber vollkommen ok! Konnte das Handy jetzt nicht wirklich umfangreich testen, aber werde mich nochmal melden wenn das Neue da ist. Bei Amazon dürfte das ja recht schnell gehen
Beiträge von G00fY
-
-
Auch wenn man das nicht pauschalisieren kann, D1 hat doch besonders im ländlichen Gebiet eher besseren Empfang als E-Plus!? Denke aber auch das ich das ganze einfach mal mit der Simkarte eines Freundes testen werde. Die 1,5 Cent günstiger Telefonieren lohnen sich bei mir auf Grund der 5€ Anschaffungskosten für die neue Simkarte aber sonst eigentlich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich hoffe auf einen kurzen Bericht zu den Spaltmassen und den allgemeinen Eindrücken.Werde ich natürlich hier posten
Drücke dir und den andern mal die Daumen das sie ihr 5530 auch bald bestellen können.
-
Hallo zusammen,
ich telefoniere derzeit per Postpaid mit simyo. Bin damit an für sich auch sehr zufrieden. Jedoch habe ich bei mir zu Hause nur in fensternähe guten Empfang. Ich wohne zudem in eher ländlichem Gebiet (in der Eifel^^). Meint ihr das ich mit dem Umstieg zu discotel oder maxxim, die übers D1 Netz funken, besser bedient wäre? Ob Discotel oder maxxim ist doch letztendlich egal, oder? Habe die Threads die es zu den Providern hier gibt, schon gelesen. Denke eher dann Discotel, da ich die 0,5 Cent pro SMS und Anruf dann auch gerne noch mitnehme.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG G00fY -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Sony DR-BT101 mit den Nokia XpressMusic Handy's (5530 , 5800 usw) kompatibel ist. Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen mit diesen Kopfhörern gemacht?
MfG G00fY
-
Zitat
Hoffe mal, dass Amazon auch bald das schwarze liefern kann.Hattest du das Handy vorbestellt? Vllt ist ja durch die Vorbestellungen der erste Bestand des Schwarzen schon ausverkauft :confused:
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf Morgen. Die einzige Sorge sind die Spaltmaße. Hoffentlich hab ich eins mit ordentlichen erwicht
-
Zitat
Wie seit heute im Handel???
Wo hast Du denn das her?
Bei Amazon ist es doch nur vorbestellbar...Hier die News von Gestern: Neues Touchscreen-Handy ab sofort im Handel erhältlich
-
Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, DAS HANDY IST AB HEUTE IM HANDEL!
Habs mir bei Amazon bestellt. Wird ja dann spätestens Übermorgen da sein
LG G00fY
-
Zitat
Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 14. September 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.Haste aber früh gemerkt: Klick
EDIT: Ich habe heute von Nokia, nach erneuter Nachfrage im Bezug auf den 14.09 als Liefertermin, folgende Antwort erhalten:
ZitatWir müssen Ihnen [...] mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.
Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können. -
Also das Handy wird wohl nun wirklich im September rauskommen. Das schreibt Chip, die bald auch einen Test zu dem Handy rausbringen werden: Touch-Handy Nokia 5530 XM