-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhans1
Gibt es eine möglichkeit mehrere geöffnete oder vergessene Anwendungen auf einmal zu schließen?
Ist ja Stromverbauch ohne Ende.
Das geht leider nicht, danach habe ich auch schon gesucht. Da müsste man sich eins dieser Programme hier besorgen:
Handy Taskman
Best TaskMan
Lg
-
Ich hab mir die Tasche von bugatti einfach mal bei Amazon bestellt. Zusammen mit dieser Tasche hier von Nokia: CP-371
Ich gucke dann welche besser passt und schicke die andere dann zurück
-
Re: Re: "bugatti mobilecases" Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Laut Nokia Kompatibilitätsliste http://www.nokia.de/produkte/z…he-cp-371/kompatibilitaet
ist die Tasche nur für die Modelle Nokia 6720 classic und Nokia E52 geeignet.
Hab aber schon gelesen das die Kompatibilitätslisten vorne und hinten nicht stimmen und von Nokia auch nicht aktuallisiert werden. Hoffe einfach mal das das 55300 auch gut rein passt
-
Hab heute mein neues Gerät von Amazon bekommen. Hier funktioniert die Lautstärketaste tadellos! Bin einfach nur super zufrieden mit dem Handy.
Und wegen der Rufannahme, das ist ja wohl nicht euer Ernst das ihr dachtet das man erst die tasten entsperren muss. Da läuft doch so ein grüner Pfeil über den man wie von Haasimuckel beschrieben, nachfahren muss. Bin ich direkt beim ersten Anruf drauf gekommen :p
Wenn noch mehr Bilder gewünscht sind, kann ich gerne noch welche schießen
Hab mir bei Amazon mal diese Handytaschen bestellt und werde mal gucken welche für das 5530 am besten passt:
Bugatti SlimCase SoftTouchNeopren
Nokia CP-371
Könnte ja für den einen oder anderen hier interessant sein!
Lg G00fY
-
Hallo zusammen,
ich überlege mir für mein Nokia 5530 diese Handytasche zu kaufen: SlimCase SoftTouchNeopren
Die Tasche gibts für 9€ neu bei ebay. Kennt vllt jemand den Hersteller oder hat damit bereits Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr generell einen Tipp für eine schlichte und schnörkellose Handytasche? Würde diese hier vllt passen?
Freue mich über eure Antworten
MfG G00fY
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
sagt mal, wann soll das handy eig. erscheinen? ich weiß, dass man es fast überall bestellen kann, nur steht bei nokia.de noch "vorbestellen"? wann kann ich es im mediamarkt und co mal testen?
Bestell es doch einfach bei Amazon und schick es innerhalb von 14 Tagen zurück wenns dir nicht gefällt :p Ist jedenfalls die einfachste Methode.
Wann es in die Geschäfte draußen kommt weiß hier denk ich mal keiner. Müsste man mal bei Saturn, MM etc Fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
- der Slot für die SIM-Karte ist eine totale Fehlkonstruktion. Die SIM bekommt man nur mit Mühe wieder heraus und die Befestigung der seitlichen Abdeckung ist schon extrem filigran-
Wenn man den Akku entfernt lässt sich die Simkarte ganz einfach mit dem Stift rausschieben! Und wie oft muss man die bitte wechseln?
Zitat
- es gibt keine Standby-Uhr-
- die Profile kann man leider nicht komplett zeitgesteuert einstellen; es besteht nur die Möglichkeit, die Dauer, wie lange das Profil aktiv sein soll, zu bestimmen.
Für mich nicht nachvollziehbar. Bei dem Symbian OS lässt sich wirklich alles so einstellen wie man möchte. Standby Uhren oder Profilmanager gibt es teilweise als Freeware im Netz. Das ist der Vorteil des Symbian OS mit dem man sich halt ein bisschen beschäftigen muss.
Zitat
- wie bei den anderen hier klappert die Verriegelungstaste-
Da muss ich dir wiederum vollkommen zustimmen. Das nervt echt.
Und mit dem Touchscreen ist denk ich mal echt eine Gewönungssache. hab ein paar Freunde mit die das 5800 haben und die schreiben extrem schnell ihre SMS
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Meins ist heute morgen gekommen Das Gerät ist wirklich hervorragend verarbeitet überhaupt kein Vergleich zum 5800 !
Die Lautstärketaste sieht auf deinen Bilder aber auch schon so schlecht es wie bei meinem Exemplar. Bei Lauter ist die taste ja schon fast am Anschlag (man sieht wie schräg die Taste sitzt). Fühlt sich die Taste denn bei dir beim Drücken auch so an wie von mir weiter oben beschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von gerry7710
Hi die taste Funktioniert bei mir einwandfrei die Wackelt auch nicht.Der Druckpunkt ist auch gut zu Spüren.
Das lässt mich ja hoffen. Amazon hat das neue Paket schon losgeschickt (es gibt echt keinen annähert guten Shop wie Amazon). Vielleicht hab ich Glück und die Taste ist dann ok. Ansonsten behalt ich das Gerät dann erstmal und wende mich später an Nokia und versuchde die Taste iwie reparieren zu lassen. Oder wie würdet ihr vorgehen?
(Das ist aber schon krass, das ganze Handy hat nur 4 mechanische Tasten und davon sind 2 direkt Schrott. Wie blöd muss Nokia eigentlich sein :mad: )
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...das ist natürlich ärgerlich Aber ich denke mal das Neue wird das genauso haben. Mein Arbeitskollege hat auch das 5530 seit gestern und bei ihm ist es genauso wie von Dir beschrieben!
Die Leute hier im Forum die das 5530 auch schon haben, bitte meldet euch mal bezüglich meines Problems! Ist das bei euch auch so oder funktioniert bei euch das Lauterstellen bzw. Zoomen ohne Probleme?
PS: Ich glaube das ist ein generelles Problem des Handys. Hier wird das problem auch beschrieben: volumekey