Ist denn reine Auszahlung bei o2 wieder möglich? Wenn ja würde mich auch der Betrag per PN interessieren.
Beiträge von EdeBorger
-
-
Hallo,
welches Angebot könnt ihr denn einem Komplettwechsler von Alice für das Entertain Comfort mit Kauf sämtlicher Hardware und inkl. aller Boni machen?
Gerne auch per PN. -
Würde mich auch über ein persönliches Angebot über PN freuen. Bin zur Zeit noch bei Alice mit HomeTV und würde bei einem guten Angebot wechseln.
-
Nagut das ist ein Argument, aber in der e-Mail stand auch, dass es die SMS sowieso nicht gibt, sondern nur die 15% Rabatt.
-
Habe ich bereits gemacht, Angebot ist ehrlich gesagt nicht sooo dolle. Bei Verlängerung direkt über o2 gibts ja schon 100 € Gutschrift.
-
Hallo,
habe einen 02 Genion-S-mit-Handy Vertrag und möchte bei Vertragsverlängerung in das Inklusivpaket 100+100 SMS mit Auszahlung wechseln.
Gibts da gute Angebote?? -
Zitat
Original geschrieben von telemania
Ich hab mich dann jetzt auch mal in Kundenaccount eingeloggt (dafür braucht man ja zuerst mal die Handynr.) und hab dort unter "Rechnungsübersicht" gleich mal eine Rechnung für 4.9.09 gefunden über 11,88eur. (die AG wurde gutgeschrieben)
Der betrag errechnet sich aus den paar tagen vom August und der Monatsgebühr vom September.
Wird das noch gutgeschrieben weil ja 6 monate GG Befreiung?Genau das geht bei mir ja nicht. Handynummer ist angeblich schon registriert, Passwort und Benutzernamen habe ich keins und um mir das per Mail zuschicken zu lassen wollen die meine Kundennummer und die find ich auch nirgends.
-
Ist ja schön, dass alles so schnell und problemlos über die Bühne gegangen ist, aber wo finde ich denn meine Telefonnummer und meine Kundennummer?? Auf dem Schreiben jedenfalls nicht.
-
Bei wir nur wenn ich noch ein http://www. einfüge und dann auch nur im ganz einfachen html-Format.
-
Was ist denn mit der Seite los?? Kann den Link nicht mehr öffnen, da kommt nur das Windows-Download-Fenster.