DaRappa
Da ja laut deinem letzten Post am 24.03. die letzte Frist bei Alice abgelaufen ist, wollte ich mich nochmal nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Bestellnummer: 17950
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa
Da ja laut deinem letzten Post am 24.03. die letzte Frist bei Alice abgelaufen ist, wollte ich mich nochmal nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Vielen Dank!
DaRappa
Da ja laut deinem letzten Post gestern die letzte Frist bei Alice abgelaufen ist, wollte ich mich nochmal nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Vielen Dank!
Wollte nochmal bei mir nach dem Stand der Dinge fragen.
Würde mich freuen, wenn du bitte auch nochmal bei mir nachschaust.
Kundennummer: 16497
Wenn du so frei bist, würd mich mein Status auch interessieren.
Kundennummer: 16497
Wenn du uns ein paar nähere Auskünfte geben würdest, müsste dort auch niemand anrufen.
Ich habe bis jetzt auch noch keine Bestätigung von der Telekom erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Wodran siehst du das denn?
Unter "Mein Alice" findet sich jetzt die Rubrik "Kündigung", ich meine die war vorher nicht dort.
Hab auch am 30.11. abgeschickt unmd bis heute auch noch nichts erhalten, aber in der Alice-Lounge scheint mittlerweile die Kündigung eingepflegt zu sein, also hat sich was getan.
Wie groß ist denn der TT-Bonus??
Mich interessiert auch Sim Only per PN.
Grüße.