Ist eine Aktivierung auch im Dezember möglich?
Beiträge von EdeBorger
-
-
Ist eine nachträgliche Portierung im Dezember möglich?
-
Re: Eplus Talk Easy, Eplus & Inet Flat, 500MB, 3000 SMS + 189,36€ Treuegutschein
Ist bei diesem Angebot ebenfalls die Variante mit 100 Frei-Min in alle Netze statt E-Plus-Flat möglich?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme).
[/i]Was wäre da der spätmöglichste Zeitpunkt?
-
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen, alternativ hätte ich an einem möglichen Komplett-Kostenlos-Angebot Interesse.
-
Würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen.
-
Bei mir wurden beide Verträge seitens mobilcom abgelehnt. Was bedeutet das jetzt für mich? Muss ich den Antrag überhaupt noch abschicken? Wie bekomme ich die Zuzahlung zurück?
-
Auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für beide Varianten freuen.
-
Ich bin an der Variante mit TV interessiert. Beim Verfügbarkeitscheck wird allerdings jeden Tag was anderes angezeigt. Mal ist die Option verfügbar und mal nicht. Wie kann ich denn herausfinden, was tatsächlich richtig ist?
Habe aktuell Alice und da läuft TV ohne Probleme. -
Ich habe heute einen Portierungsauftrag von der Telekom erhalten. Muss ich den nochmal abschicken oder genügt der, den ich euch schon geschickt habe?
-
Ich würde mich auch über eine Eingangsbestätigung eurerseits freuen. Habe ebenfalls gestern abgeschickt.