Beiträge von Marc_TT

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Ich weiß ja nicht, welche Angebote DU gut findest, aber ich finde zwei Verträge (dann wechsel ich halt nach 6 Monaten) mit 18*19,90€=358,20€ Fixkosten + Wechselgebühr (2*14,95€=29,90€) , dazu ne Auszahlung von 150€ (also 238,10€) für das Iphone 3G 16GB schon echt gut.

Und ich muss ja auch nicht so ein "altes" Iphone nehmen. Das Nokia 5800 Xpress Music ist ja nun auch nicht schlecht ;) vor allem für ~ -30€.

1. Soll ich Dir Verträge zeigen, die man nutzen kann bzw. Leistung beeinhalten (z.B. o2 100+100) und bei denen Du 0 EUR für das Nokia 5800 zahlst? :rolleyes:

2. Irgendwie unterschätzen hier viele die Macht von Verträgen. Dafür, dass man hier zwei (!) Verträge à 14,95 EUR abschließt, ist das Ergebnis, sprich die Auszahlung/ der Handy-Preis zu niedrig. Für mich jedenfalls. Zudem ist ein Wechsel zu Vario30 NICHT SICHER, also das miteinzubeziehen halte ich für sehr gewagt. Ich wette Vodafone/ o2 wird clever genug sein und die Vario Verträge rechtzeitig abschaffen ;)

Jedenfalls musst Du zu den iPhone-Kosten noch die richtigen Vertragskosten (3. Vertrag) hinzurechnen und mit Datenflat etc. kommst Du dann am Ende genauso teuer/ billig weg, als wenn Du Dir ein 3GS (8GB) mit Complete 120 gekauft hättest.

Hmm, also ich weiß ja nicht warum hier soviel Interesse herrscht - ich find die angebote nur mäßig attraktiv.

Ein iPhone jetzt zu kaufen ist eh nicht klug, da anfang nächsten Jahres die Preise fallen werden.
    Zudem finde ich

* 2 mal Duo Vertrag Vario50
    * iPhone 3G 8GB (!) (altes Modell)

für 288,20 EUR schlecht.
    Die Verträge eignen sich mal überhaupt nicht für das Gerät und zudem hat man auch noch zwei Verträge an der Backe ... + knapp 300 EUR für ein altes iPhone :flop:

Hallo,

ersteinmal SERVUS, bin neu hier und das hier ist mein erster Post!
    Entschuldigt, wenn ich mir nicht den ganzen Thread antun will, sind schon einige Seiten ... .

Da ich mir auch ein HERO leisten will, meine Frage:
    Wie zufrieden seid Ihr mit dem Ding, wo sind die Nachteile?

Danke & Gruß
    Marc_TT