Macht mir Angebote :))
Beiträge von Marc_TT
-
-
Danke.
Darum geht es aber nicht - hab schon genug Geld mir einen Touch einfach so zu kaufen, ohne Finanzierung.
Ich will das teil eben nur billiger.Billiger heißt zwischen 100 und 140 EUR.
Bei Angeboten bin ich offen für alles. -
Früher wurde die Prämie direkt abgezogen.
Außerdem finde ich auf volkswagen.de auch keine genaueren Infos mehr dazu.Kann mir jemand nen Link geben?
-
Ja, aber selbst bei netcar.de taucht das ja nicht mehr auf.
Die Prämie wird nicht mehr erwähnt. -
Die taucht bei netcar.de/eu und anderen Seiten nicht mehr als Rabatt auf.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Nix für ungut, aber unter Umständen mehrere Verträge um 200 Euro zu finanzieren?Nimms mir bitte nicht übel, aber ich würde das Ganze nochmal überdenken.
Ich hab doch geschrieben: Teilsubvention. :confused:
Freue mich weiter über Angebote. -
Hallo.
Gibt es die VW-Prämie nicht mehr? (2.500EUR)
-
Zitat
Original geschrieben von 4everX
Es gibt kein 3GS mit 8GB, daher gehe ich mal einfach vom 3G 8GB aus (Complete 120 -> 0€)Complete 120 kostet 50€/monat + 25€ Bereitstellung. Macht bei 24 Monaten rund 1225€
Dagegen kostet es hier mit dem Dou-Vertrag nur 290€ (Ohne Wechsel zu Vario 30)Jetzt habe ich immernoch 38,75€/Monat für einen ordentlichen Vertrag über und habe trotzdem 100 Frei-SMS oder 100 Frei-Minuten auf den 2 anderen Karten.
Da nehme ich lieber Simyo mit 9cent/SMS und Minute, egal wohin und 24c/MB oder 1GB/Monat für 10€.
Da ich relativ wenig telefoniere und online surfe lohnt sich das für mich zumindest eher als der T-Mobilevertrag.
Den Complete 120 bekommst Du, wenn Du etwas clever bist, für 39 EUR/ Monat.
Einfach googlen.
Und: Ein Handy ist zum Telefonieren da, Jungs.ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Als eff. Preis? Wohl kaum! Finde das Angebot sehr gut, es sind ca 100€ Gewinn pro Vertrag ohne Wechsel und falls der Wechsel klappt wäre es fast so gut wie zum JahresanfangWas nützt Dir denn ein Nokia 5800 für 30 EUR, wenn Du einen Vertrag hast (Vario50) der einem nur hohe extrakosten beschert, sollte man sich mt 50 min und 0 sms nicht zufrieden geben. Und wem sowas reicht (es sowenig nutzt), der braucht dann auch kein Nokia 5800!
Hier im Forum gibt es mittlerweile Angebote über einen o2IP100+100 mit Nokia 5800 (branding) für eff. 8,90 EUR/ Monat. Das ist ein sehr guter und fairer Preis. Und man bekomtm LEISTUNG dafür.
-
Hallo,
suche einen iPod Touch 8GB zum guten Preis.
GrüßeMarc_TT
-
Hallo,
ich suche ein teilsubventioniertes Angebot für einen iPod Touch 8 GB (2. Generation).
(!) Bitte um Angebote mit Auszahlung.
(!) Ziel ist, den iPod Touch für eff. 100-130 EUR zu finanzieren.Bin für alle Angebote offen.
Bitte schreibt mir eine PN!DANKE!
GrüßeMarc_TT
EDIT: Angebot überarbeitet