Richtig. Das ist ihm wohl auch bewusst.
Jedoch ist die lange Lieferzeit in Kombination mit einem möglichen Bankrott/ Insolvenz zu verstehen.
Zeit spielt bei diesem ganzen Konstrukt ja auch eine Rolle.
Beiträge von Marc_TT
-
-
Einen schönen Samstag,
@preisbörse24: Kannst du mir via PN ein Auszahlungsangebot zukommen lassen?Merci!
-
Also meine Vorstellungen liegen bei ca. 50 EUR Zuzahlung (inkl. Anschlussgebühr) für das Handy und den Vertrag.
Ich denke das sollte machbar sein.Angebote via PN - freu mich über jede Nachricht!
Merci -
Servus,
meine Freundin ist kurz davor von Prepaid auf einen Vertrag umzustellen.
Was ich dazu brauche ist ein gutes Angebot.Fakten:
- IP 100+100
- Handy: Omnia 7 oder Wave II
- Neukundenvertrag
- evtl. Rufnummermitnahme
Über Angebote via PN würde ich mich freuen.Beste Grüße
Marc -
Re: VVL O2 Ip100 + Samsung S2
ZitatOriginal geschrieben von shaXx213
Hallo,aktuell habe ich den O2 Ip100 Vertrag incl 100 Freiminuten und 100 Freisms.
Ich glaube diesen Vertrag gibt es nicht mehr und müssten nun O2 Blue 100 heissen.Den gibt es noch?!
Zuzahlung für ein S2 wird aber vermutlich sehr hoch sein (schätze 350 EUR ca.) -
Hab mir dort ein iPad und diverse Notebooks gekauft. Guter Laden der bisher immer zuverlässig geliefert hat. Kenne auch keine negativen Meinungen bzw. erfahrungen.
-
Ich kann leider nichts zur Sache beitragen, habe beide Maschinen noch nie benutzt.
Allerdings ist der preis für die KM 010 leicht gestiegen (amazon 430 eur).Im saturn hab ich heut ein Promo Angebot für 555 EUR gesehen ...
-
Hallo.
Danke für Eure Meinungen. :top:Die Dockingstation muss nicht sein, aber ist ja ganz praktisch.
Also wenn's ein Lenovo wird, dann vermutlich auch eine Dockingstation.
Beim HP und beim Sony eher nicht, da ist mir die Auswahl zu schlecht.
Muss ich aber nochmal schauen.Den T510 gibt es für den Preis; aber nur wenn man etwas sucht und eine Freundin hat die Lehrerin ist.
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWAX:IT#ht_1400wt_1137
Hätte ich heute sogar mit UMTS bekommen, aber ich war noch zu unentschlossen.
-->
http://www.campusdiscount.de/p…0-4349W1R---4349-W1R.html
http://www.campusdiscount.de/p…p/info/p2488_.html/configDas Angebot bekomme ich in Karlsruhe beim IT Lenovo Händler 100 EUR günstiger. (Hab bei dem Händler schon mal einen T400s für einen Freund gekauft)
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Weißt du schon, wo das Notebook eingesetzt werden soll? Ich vermute mal, dass es sich um einen Desktopersatz für Zuhause handelt, oder ?Ja, soll ein Desktopersatz werden. Deshalb sind auch 15" möglich.
Evtl. kommt eine Docking-Station dazu.Du hast dir Notebooks mit einer hohen Preisspanne ausgesucht - von der Leistung her sind die m.E. mehr als ausreichend um nicht zu sagen: too much.
Hast du die nur nach der % prozentualen Wertung von Notebookcheck rausgesucht oder hattest du noch andere Kriterien?
Ich habe auf Qualität und Leistung geachtet. Das Book sollte in 3 Jahren auch noch nutzbar sein und hinsichtlich Vearbeitung keine Mängel aufweisen.
Was mir sehr wichtig ist: Die Tastatur und die Lautstärke!!!!!Zum Beispiel beim Display die Auflösung ( die reicht derzeit von 1280 x 800 bis 1600x900 und LCD bis hin zu LED backlight ), willst du unbedingt einen CoreI3/5 haben ... bei deiner Auswahl gibt es zwar auch ein Core 2 Duo, da bewegst du dich jedoch schon wieder am oberen Limit
Das Display sollte einfach hell sein. Ich bevorzuge zwar eher ein hohe Auflösung --> 1600x900, aber bin auch mit einer Standardauflösung zufrieden.
Du schreibst, dass du dir ein "neues" kaufen willst, womit arbeitest du denn derzeit ?
Habe derzeit einen 4 Jahre alten Samsung der echt super ist, aber langsam zu langsam wird.
Auch wenn ich kein riesen Media Markt fan bin:
http://www.mediamarkt-cdn.de/m…otebook_pc/pdf/page_1.pdf
Was wäre zum Beispiel mit diesem Notebook?
Bei dem Mediamarkt Angebot ist die Tastatur wohl nicht so der Hit.
Müsste ich mir aber mal angucken .. . -
Wegen dem HP: Win 7 (32) habe ich hier zuhause - also kostet mich nichts.
Office = Word, Excel, Powerpoint
Ansonsten low Bearbeitung Photoshop (ganz selten) und Paint + YouTube Videos + mp3.