Hallo,
Danke zunächst einmal.
Tariftester:
Ja, genauso werde ich vorgehen. Ich wohne in Oldenburg (Oldb.), die o2 Karte sieht auch ganz vernünftig aus, aber ob das so stimmt steht auf einem anderen Blatt.
@ Telekom hilft (Rebekka H.):
Ich finde es erstmal wirklich toll, dass ihr in solchen Foren unterwegs seid und aktiv auf die Kunden zugeht! Wirklich klasse!
Wenn ich mir den MagentaMobil Friends S ansehe, dann startet dieser bei 26,95 EUR für die ersten 12 Monate, danach 29,95 EUR, korrekt?
Wie oben beschrieben zahle ich im Moment effektiv 12,00 EUR im Monat für meinen Tarif (effektiv auf Basis der beschriebenen Auszahlung). Es ist zwar wirklich alles hervorragend bei T-Mobile (und gerade diese Reaktion hier im Forum finde ich herausragend), jedoch finde ich eine Verdopplung der Kosten bei ähnlicher Leistung zu meinem bisherigen Tarif (bisher 750 MB, dann 1 GB) einfach zu hoch. Mir ist klar, dass ich damals einer der glücklichen Kunden war und das Angebot sehr attraktiv war, aber ich stelle dann halt die Frage ob dies wirklich notwendig ist bzw. sinnvoll ist.
Ich bin gespannt.
Vielen Dank,
Moritz