Beiträge von 4everX

    Re: ANTWORTEN:


    Zitat

    Original geschrieben von 4everX
    kann ich den Dou-Vertrag auch 2x auf mich selbst abschließen?
    Die 6x Grundgebühr weg zählen auch für Dou nehme ich an?

    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    @ 4everX: Meinst Du mit Dou Duo ? 6x GG Frei zählt natürlich auch für den DUO. 2 x DUO auf eine Person wird nicht klappen.


    Ich meinte natürlich nur 1x Dou, das sind ja 2 Verträge, daher das 2x.


    Mir wurde aber schon mehrfach bestägitgt, dass DOU funktioniert, wenn man beide Verträge auf sich abschließt. Ist bestellt und der Vertrag ist unterwegs :)

    Zitat

    Jedenfalls musst Du zu den iPhone-Kosten noch die richtigen Vertragskosten (3. Vertrag) hinzurechnen und mit Datenflat etc. kommst Du dann am Ende genauso teuer/ billig weg, als wenn Du Dir ein 3GS (8GB) mit Complete 120 gekauft hättest.


    Es gibt kein 3GS mit 8GB, daher gehe ich mal einfach vom 3G 8GB aus (Complete 120 -> 0€)


    Complete 120 kostet 50€/monat + 25€ Bereitstellung. Macht bei 24 Monaten rund 1225€
    Dagegen kostet es hier mit dem Dou-Vertrag nur 290€ (Ohne Wechsel zu Vario 30)


    Jetzt habe ich immernoch 38,75€/Monat für einen ordentlichen Vertrag über und habe trotzdem 100 Frei-SMS oder 100 Frei-Minuten auf den 2 anderen Karten.


    Da nehme ich lieber Simyo mit 9cent/SMS und Minute, egal wohin und 24c/MB oder 1GB/Monat für 10€.


    Da ich relativ wenig telefoniere und online surfe lohnt sich das für mich zumindest eher als der T-Mobilevertrag.