Beiträge von yops

Interessant - jetzt bekomme ich gerade eine Mail zur Karte meines Sohnes (die ich zur selben Zeit beantragt habe)

Da fehlt doch glatt eine 5 Euro Passage...

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Wurden die 5 Euro denn auch abgebucht oder ist es vielleicht nur eine Systemmitteilung die, bis auf deren Bestätigung daß der Tarif jetzt bald geschaltet ist, zu ignorieren ist? ;)

Bis jetzt ist nix abgebucht (Email ist aber auch erst vor 2 Stunden eingetrudelt). Das wäre ja mal eine Überraschung, wenn eine angekündigte Abbuchung nicht vollzogen würde...

Wunschgemäß für 5 Euro? Das ist ja wohl ein Scherz... Ich dachte Neukunden wechseln automatisch (und KOSTENLOS!) nach dem 13.12 in den Einheitstarif? Beantragt habe ich nix.

Frechheit!

Oooops - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Hatte 29.11 gelesen.

Dann ist es aber eine Frechheit, dass sie mir unter "Mein Simyo" dick und fett folgendes anbieten:

Zitat

Sie sind vor dem 4.12.2007 simyo Kunde geworden?
    Dann können Sie hier einen Wechsel zum neuen Einheitstarif beantragen und sofort von den Vorteilen des neuen simyo Einheitstarifes profitieren. Nutzen Sie dazu den Wechselauftrag unten auf dieser Seite. Bis zum 13.12.2007 werden nach dem Wechsel übergangsweise noch die Preise des Tarifs "simyo Basic" abgerechnet, simyo korrigiert aber wöchentlich die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Tarifabrechnungsmodell auf Ihrem Guthabenkonto.
    Auftrag zum Wechsel

Mit Ihrer Bestätigung der Wechselbedingungen und einem Klick auf den Button können Sie sofort für 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren.
    Ja, ich möchte für eine Wechselgebühr von 5 Euro wechseln und sofort für nur noch 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren. Bis zum 13.12. nutze ich die 9,9 Cent Preisaktion und wechsle danach automatisch in den neuen simyo Einheitstarif.

Danke erstmal für deine Antwort :)

Da ich vor dem 29.11. bestellt habe, gelte ich doch aber als Bestandskunde, oder?

Zur Tarifwahl:
    Für mich ist Simyo eine Zweitkarte (habe Base) und da die beiden öfters in Festnetz und in andere Handynetze telefonieren müssen, macht der Einheitstarif Sinn. Für Gespräche, die ich mit den beiden führe nutze ich eh Base.

Ich habe vor 2 Wochen 3 Simyo Karten beantragt (Freundin, Sohn und myself). Bei der Beantragung sah auf der Simyo-Webseite alles nach Anmeldung im Einheitstarif aus. Überraschenderweise war dem aber nicht so. Alle 3 Karten laufen im Basic-Tarif, was ich aber nicht möchte.

Wie kann ich denn ohne 5 (bzw. 15) Euro zu zahlen in den Einheitstarif wechseln? Ist das erst nach dem 13.12 möglich?

Danke
    Andreas

Och, das ist ja klasse :) Dann kostet es ja quasi nur 2,50 € pro Monat, oder? 5 MB würden mich doch bei Base sonst 2,50 € kosten (0,50€/1MB).

Danke für deine Antwort :)

Noch eine Frage: Mit dem W810i kann ich doch problemlos alle WAP/Mail-Funktionen via GPRS nutzen, oder?

Wieder mal eine Frage eines Unbedarften...(die Suche hat mir nicht so richtig weitergeholfen)
    Ich habe seit über einem Jahr Base. Bin jetzt mal wieder auf die Base Webseite gegangen und habe dieses "Surf & Mail-Portal" entdeckt. Was ich daran nicht verstehe: Kann ich für 5 Euro alle genannten Angebote inkl.(!) Datentransfer nutzen? Ich kann komplett auf ebay rumsurfen, mir unbegrenzt Stadtpläne oder Routen bei Aral abrufen, Mails abrufen und senden? Ist alles in den 5 Euro enthalten oder kommen da noch weitere Kosten hinzu?

Danke euch :)

Andreas