ZitatOriginal geschrieben von handyfan24
Wie siehts mit der Nichtnutzungsgebühr aus?
Laut Tarifdetails auf deren Webseite:
ZitatNichtnutzergebühr keine €/Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyfan24
Wie siehts mit der Nichtnutzungsgebühr aus?
Laut Tarifdetails auf deren Webseite:
ZitatNichtnutzergebühr keine €/Monat
Benz-Driver: Ich hoffe, Motorola macht sich bald auf dich am Arsch zu kriegen! Junge Junge, deine Hetzerei mit maximal Halbwahrheiten in sämtlichen Telefon- und Android-Foren sind unerträglich und du kennst das Defy gerade mal aus dem Prospekt.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Eventuell da:
Einstellungen - Sound und Display - dort nach unten scrollen bis "Audioeffekte für Medien", die auswählen - auf Telefonlautsprecher tippen - dann Audioeffekte aktivieren - gewünschten Equalizer auswählen
Gruß
Heiko
Nachtrag: Bei "Kabelgebundene Stereogeräte" ist die Auswahl sogar noch umfangreicher.
Danke!!! Das habe ich mehrfach übersehen...
ZitatOriginal geschrieben von dernoname
es gibt doch einen Eualizer !
Der ist nämlich unter Einstellungen versteckt.
Wo genau? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von dernoname
kann den einer was zum MP3 Player sagen und er Soundqualität. Ich hatte dein HTC Desire und der Sound war echt nicht gut. Samsung Wave war da schon besser, vorallem hatte es einen Equalizer - zwar mit vordefinierten Profilen, aber immerhin ist da mal BASS aus den Lautsprechen gekommen.
Hat das Defy einen Equalizer und wie bewertet ihr den MP3 Player vom Klang, danke.
Nein, im Gegensatz zum Milestone hat das Defy keine Equalizer-Einstellungen (zumindest habe ich sie nicht entdeckt) Kannst dir aber MP3-Player installieren, die einen Equalizer on Board haben. Die Soundqualität des Defy ist - wie schon beim Milestone - sehr gut!
Kenne die beiden Apps nur vom Hören Sagen - ich nutze dafür http://www.androidpit.de/de/an…wx.bequick/Quick-Settings
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Haya666busa
das ist ja`n Ding
den benutze ich ausschließlich für Sony
wusste nicht dass die mitlerweile kompatibel zu anderen Handys sind !
Allerbesten Dank !!!
Jetzt kommt aber sofort das nächste Problem
die Einrichtung des GMX Mailkontos
welches ich via Handy tagsüber abfragen möchte.
Ich weis dass es eine APP gibt mit der ich mehrere Konten
auf dem Handy verwalten und abfragen kann
Auf dem Xperia meiner Tochter funzte die GMX Adresse sofort.
Hier am Moto habe ich die POP Adresse mit entsprechendem SSL Port
für den EIngang und entsprechen d den Ausgang konfoguriert
leider geht das irgendwie noch nicht
Muß da wieder ne APP her oder geht das auch so ??
Besten Dank !!
Ich habe mein Defy leider noch nicht, deswegen weiss ich noch nicht wie die Kontenverwaltung mit Motoblur aufgebaut ist (gibt es beim Milestone nicht). Aber generell sollte das auf jeden Fall gehen. Kannst dir ja mal den K9 Mailclient aus dem market ziehen, der ist ziemlich gut.
Und natürlich gibt es auch für GMX ne App
http://www.androidpit.de/de/an…ile.android.mail/GMX-Mail
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Haya666busa
Hallo
ich habe mich hier neu angemeldet
habe ein neues Defy erworben
und suche nun wie ich die Daten meines alten Telefons
via PC auf das neue Handy bringen kann.
Normal schließe ich mein Sony an den PC und lade alles runter
dann würde ich gerne das neue Moto an den PC anschließen
und alles da drauschieben.
Beim Handy war keine CD mit Software bei
welche Software nimmt man und wo kann ich die downloaden ?
Das hier nur ein langer Thread existiert möchte ich mich hier auch dranhängen ohne
wieder etwas neues aufzumachen.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gesucht habe ich bereits aber noch nichts gefunden wie ich`s mit vorstelle
dass es funktionieren könnte
Besten Dank
Das hier sollte dein Freund sein: http://www.androidpit.de/de/an…nt/MyPhoneExplorer-Client
cruelsea: Für dich hiermit ein Klick auf den imaginären "DANKE"-Button!
Motorola hat übrigens heute via Facebook verlauten lassen, dass Froyo für das Defy für Q2/2011 geplant(!) sei!
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
So, mein Frust über das Defy hat mich gestern zum Kauf eines Samsung Galaxy S veranlasst. Mal schauen wie mir das gefällt. Der Erste Eindruck ist natürlich *wow*. Aber es ist natürlich größer, nicht Wasserdicht besitzt aber auch Gorillaglas. Naja, ich habe seit 1994 Handys, keines ist bisher Nass geworden...
Ist das nicht der leistungsstarke Billig-Plaste-Bomber?